ST-Bildschirmschoner bei Warp?

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

ST-Bildschirmschoner bei Warp?

16.10.2004, 12:37

Wie das Thema schon sagt - kennt einer von euch zufällig Bildschirmschoner, die aussehen, als würde man mit Warp fliegen? Blick nach vorne bzw. zur Seite?
Auch eine "Daueransicht" der Enterprise bei Warp wäre ok. Hauptsache, es sieht einigermaßen echt aus, also so wie im Film.
Besten Dank!!
Signatur macht Urlaub

no avatar
Dr.Death
Beiträge: 54
Registriert: 11.09.2004, 20:31
Wohnort: Aus der Schweiz(jajaah)

16.10.2004, 13:13

Gute Frage ich hab´ bis jetzt noch nie einen gesehen.
Ich werde mich auf die Suche machen.
PS: Gratulation zum neuen Rang
Excelsior??? Warum wollen sie diesen hässlichen Pott?
so Mr. Scott

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

17.10.2004, 05:41

Alles was mir da jetzt zu einfällt ist dieser uralt Bildschirmschoner aus win 3.1.1 tagen ^^

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

17.10.2004, 13:04

Original von "LEX"
Alles was mir da jetzt zu einfällt ist dieser uralt Bildschirmschoner aus win 3.1.1 tagen ^^
Oha, also ein bisschen sollte es ja schon nach was aussehen! ;)
Ich kam da überhaupt nur drauf, weil ich mir ein Video ansah von dieser einen Seite (diese hier! ), die hier letztens im Gespräch war. Und da gab´s ´ne schöne Ansicht von Flügen bei Warp. Ich finde das irgendwie entspannend!! :)

@ Dr.Death
Danke - is ja nur ´n Gimmick! ;)
Signatur macht Urlaub

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], zimmerer und 18 Gäste