"FILME"

Moderator: Holger
no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

27.11.2005, 22:00

Naja man kann es ja oft elegant umgehen und das offene Ende nicht so 100%-tig nach "Fortsetzung folgt" aussehen lassen. Wie das jetzt konkret mit HP funktionieren soll, kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Endet Buch 5 selbst nicht sowieso mit einem offenen Ende, so dass das unumgänglich ist? (bin mir da nicht mehr so sicher.. weiss nur noch wie 6 endet - ist nicht so lange her) :D

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

29.11.2005, 08:43

Ich kann mir die Aufteilung in Teil 1 und 2 auch vorstellen. Bei Kill Bill und Herr der Ring haben sie es ja auch gemacht, und die Zuschauer bzw. die DVD Käufer haben es akzeptiert. Vorallem könnte es die Buchverkaufszahlen noch ankurbeln, wenn die Leute wissen wollen, wie es denn nun weitergeht... ;)
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

30.11.2005, 06:14

Herr der Ringe ist doch auch in 3 Bücher aufgeteilt...

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

01.12.2005, 09:29

Ich weiß, aber die Trennung verläuft nicht genau an der gleichen Stelle wie im Buch. Alles was ich sagen will ist, daß es durchaus möglich wäre aus Harry Potter 5 zwei Filme zu machen.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

05.12.2005, 15:37

Galaktische Grüsse an alle,

kennt jemand von euch "Password Swordfish" ?
Dieser Film ist doch echt genial aufgebaut oder??

:D :] John Travolta spielt einfach gut :dance:



"Captain Picard, i know it´s borg!"
Die Anomalie wächst...

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

17.01.2006, 21:46

Ha, kann doch noch etwas sinnschwangeres beitragen:

Heute bin ich beim Surfen über ein paar Filmankündigungen für 2006 gestolpert, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

-Alien V incl. Frau Weaver
-Rocky VI incl. Herrn Stallone
-Der kleine Hobbit incl. Sir Ian McEllen (sie haben es doch getan)
-Indiana Jones IV incl. Herrn Ford

Da fragt man sich, ob auch in Hollywood Pensionsansprüche gekürzt werden...

Quelle: http://www.killermovies.com
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

18.01.2006, 06:38

Ich würde diese Ankündigungen nicht so ernst nehmen. Indiana Jones 4 ist seit zwei oder drei Jahren angekündigt. Mal ganz ehrlich: entzwischen ist Harrison Ford zu alt, um glaubhaft Indiana Jones darstellen zu können. Es sei denn als Mentor für einen Jüngeren. Vom "kleinen Hobbit" und "Alien 5" ist noch nicht mal etwas in der IMDB zu lesen. Von daher halte ich das erstmal für heiße Luft. Obwohl ich mir eine anständige Verfilmung vom "kleinen Hobbit" schon wünschen würde. Rocky VI wird ja schon gedreht, das Gerücht scheint also zu stimmen.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Kyuschu
Beiträge: 71
Registriert: 18.10.2004, 12:55
Wohnort: Münsterland

18.01.2006, 14:01

Original von "no_iIIusion"
...
-Der kleine Hobbit incl. Sir Ian McEllen (sie haben es doch getan)
...
Meiner Meinung nach gab es da am Anfang Probleme mit den Filmrechten, die nur teilweise bei New Line lagen, dann wollte Jackson erst noch seinen Traum erfüllen, "King kong" drehen.
Ich glaube auch mal gehört zu haben, dass er nach King kong schon einen anderen Film in Aussicht habe und dass es mit der Verfilmung vom "Kleinen Hobbit" deshalb noch etwas dauern würde.
Wer übernimmt eigentlich die Rolle von Bilbo? Angeblich soll sie von Ian Holm, der Bilbo in HdR gespielt hat, übernommen werden, obwohl ich der Meinung bin, dass er doch schon ein wenig zu alt dafür ist.
"The aging process has you firmly in its grasp if you never get the urge to throw a snowball"
Doug Larson

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

18.01.2006, 15:05

Sicher, bei genauerer Betrachtung stellt man fest, dass die letzte Aktualisierung bei den killermovies schon seit 2004 zurückliegt.
Bei den meisten Titeln ist es mir auch recht egal, ob das was wird. Wo ich nich drauf freu, das sind die Transformers. Hab ich gern mit gespielt.

Unabhängig davon hab ich eigentlich die Erfahrung gemacht, dass die auf der Seite angekündigten Filme auch kommen.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste