"FILME"

Moderator: Holger
no avatar
Kyuschu
Beiträge: 71
Registriert: 18.10.2004, 12:55
Wohnort: Münsterland

20.04.2005, 16:45

Die Erlaubnis von meiner Mutter hab ich schon, die würd aber nie mitkommen, aber meine Freundin ist schon 17 :]
"The aging process has you firmly in its grasp if you never get the urge to throw a snowball"
Doug Larson

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

20.04.2005, 19:17

Ich bin neben Star-Trek-Fan auch ein Fan von Star Wars. Nur war ich ehrlich gesagt eher von Episode 1 enttäuscht:

a) zu kindisch
b) Jar Jar Binks hat genervt
c) der kleine Anakin der auf einmal das "Zünglein an der Waage" spielt und die Hauptzentrale zerstört

Teil 2 kommt zwar auch nicht an die klassische Triologie ran, ist aber imho besser. Ich werde auch zu Teil 3 ins Kino gehen und werde mir vermutlich auch die Dreierbox der neuen Triologie kaufen.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

21.04.2005, 13:21

Original von "Kosh"

a) zu kindisch
b) Jar Jar Binks hat genervt
c) der kleine Anakin der auf einmal das "Zünglein an der Waage" spielt und die Hauptzentrale zerstört
Haargenau meine Gedanken. ;)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Kyuschu
Beiträge: 71
Registriert: 18.10.2004, 12:55
Wohnort: Münsterland

21.04.2005, 16:50

Aber wenn man gerade mal 11 Jahre alt ist kommt einem das gar nicht so vor. Ich hab die 1. Episode aber letztens nochmal gesehn und muss zugeben das es doch etwas kindisch ist, vor allem das Anakin der Held ist.
Aber die Laserschwertkämpfe sind immer spektakulär.
"The aging process has you firmly in its grasp if you never get the urge to throw a snowball"
Doug Larson

no avatar
Kathryn
Beiträge: 97
Registriert: 22.08.2004, 17:15
Wohnort: (Bielefeld) U.S.S. Voyager

23.04.2005, 10:22

Ich geh auch aufjedenfall in Star Wars 3.
Episode 1 fand ich gar nicht kindisch, sonder eher witzig (Jar Jar Binks mit Sprachfehler). Aber ich finde Episode 4- 6 immer noch als die besten.
Bin mal gespannt was Episode 3 so bietet.
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]Wer glaubt, der wird sehen[/FONT] [/ALIGN]

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

14.06.2005, 15:57

Hat von euch zufällig schon jemand den Film

"[FONT=verdana]OLD BOY [/FONT] "

gesehen?? Wie fandet ihr den? Der soll ja anscheinend ein Kill Bill-mäßig sein. Und der kostet mittlerweile auch nur noch 12,99 Euro. Lohnt es sich, sich den zu holen??
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
DATA84
Beiträge: 111
Registriert: 04.06.2004, 10:50
Wohnort: Omicron Theta

16.06.2005, 10:58

Den Film hab ich leider noch nicht gesehen.

Aber hat sich schon jemand "Per Anhalter durch die Galaxis" angesehen. Bin nämlich am überlegen, mir den reinzuziehen.
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ´Ich weiß es nicht.´
Lieutenant Commander Data

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

16.06.2005, 22:04

Ich war heute in "Batman Begins". Der Film ist einfach genial. Endlich erfährt man mal mehr über Batmans Vorgeschichte. :)

Noch dazu sind echt tolle Schauspieler dabei.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

17.06.2005, 09:46

Der neue Batman interessiert mich eigentlich kaum. Es gibt mittlerweile so viele Batman Filme.........naja.

Ich interessiere mich da im Moment eher für "Per Anhalter durch die Galaxis" (obwohl der Film niemals besser sein kann als das Buch!!) und vor allem für

"KUNG FU HUSTLE"

War den schon jemand gucken???
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

17.06.2005, 10:19

Original von "ometiclan"
Ich interessiere mich da im Moment eher für "Per Anhalter durch die Galaxis" (obwohl der Film niemals besser sein kann als das Buch!!)
Und er muß sich an der bisherige BBC-Verfilmung (gibt es auf 2 DVD) messen lassen, die ich mit großem Vergnügen geschaut habe. Besonders der paranoide Androide Marvin ist dort recht genial getroffen. Dieser Roboter mit dem großen Kugelkopf, wie man ihn auf den Vorschaufotos zum neuen Film sieht, will mir nicht so recht zum Marvin passen, wie ich ihn aus der 5-bändigen Trilogie und den BBC-Filmen in Erinnerung habe ...

Aber ich werde sicher reingehen ... in der Hoffnung trotz meiner Vorbehalte positiv überrascht zu werden .

Gruß
Roland

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste