"FILME"

Moderator: Holger
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

"FILME"

07.10.2004, 17:38

Da hier des öfteren über verschieden Filme geredet wird, habe ich nun einen "FILME" Thread eröffnet. Finde es zumindest auch interessant mit anderen Trekkies über andere Filme zu labern. Dann müssen wir dies nicht mehr über "Lieblingsfilme" oder "The Village" tun. Dann werde ich mal beginnen.

Hat jemand den Film "UNDERWORLD" gesehen. Kann man den gut mit BLADE vergleichen oder ist Blade cooler. Ich jedenfalls kann mich als Blade und mittlerweile auch als Blade2 Fan bezeichnen, habe Underworld aber leider noch immer nicht gesehen. Van Helsing übrigends auch noch nicht. Aber der ist auch ziemlich anders als Blade..oder ??
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

07.10.2004, 20:12

´Van Helsing´ ist in der Tat ziemlich anders als ´Blade´. Ersterer spielt im 19.Jhd. und verbindet sowohl Vampiere wie auch Werwölfe als die Sagengestalten die sie auch sind. Er hat einen komplett anderen Ansatzpunkt wie Blade (den ich übrigens auch kenne und gut finde - bislang kenne ich aber nur den 1. Teil).
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

12.10.2004, 17:17

Hat wirklich noch niemand Underworld gesehen??
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Abraxia
Beiträge: 82
Registriert: 27.01.2004, 23:47
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

12.10.2004, 20:31

Underworld habe ich leider auch noch nicht gesehen.
die beiden Blade-Filme mag ich übrigens auch sehr.:blink:

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

12.10.2004, 20:43

Also ich kenne jetzt beide Filme seit ca. 2 Wochen.

Van Helsing hat mir gut gefallen. Der Plot mit Vampiren und Werwölfen hatte mal was ... nicht ein neuer "Dracula-Aufguß". Auch die Effekte fand ich sehenswert.

Underworld find ich wohl krass. Bislang dachte ich, Blade sei der geilste Vampirfilm, aber Underworld kann ihm glatt den Rang ablaufen. Tolle Atmosphäre, coole Effekte und ne einfallsreiche Story. War sehr begeistert.

Kann beide Filme nur jedem empfehlen.
Star Trek rulez!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

13.10.2004, 17:25

Uiuiui.....dann muss ich mir Underworld wohl mal besorgen. Auch wenn ich noch nicht so ganz glauben kann, dass er an Blade heranreicht. Habe irgendwo gelesen, dass Blade3 bald in die Kino´s kommen soll. Spätestens Anfang 2005. Hoffentlich stimmt das....!!!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

13.10.2004, 19:12

Wer Filme in dieser Richtung mag (sind zwar keine Vampire, aber trotzdem), sollte sich mal Pakt der Wölfe anschauen.

Den find ich genial ... :]
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

13.10.2004, 19:21

Original von "ometiclan"
Uiuiui.....dann muss ich mir Underworld wohl mal besorgen. Auch wenn ich noch nicht so ganz glauben kann, dass er an Blade heranreicht.
Underworld erinnert stark an Blade II. Ob er nun besser oder schlechter ist, ist natürlich Geschmacksache. Mir gefallen beide ungefähr gleich gut, was ja schon ne Leistung ist, wenn man bedenkt, wie cool Blade ist.
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

13.10.2004, 23:02

@MrWorf: Ja, Pakt der Wölfe war wirklich gut, auch wenn er leider ein paar kleinere Längen hatte. Gerade gegen Ende zog er sich IMO ein wenig.

Und bisherher ist er der einzige Film der Marc Dakascos eine Rolle geboten hat, die er auch ´lebendig´ spielen konnte. Obwohl man ihm den Ninja-Indianer nicht immer wirklich abnehmen konnte. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

14.10.2004, 08:12

Mir hat "Pakt der Wölfe" überhaupt nicht gefallen. Hab es nicht geschafft ihn mir bis zum Ende anzuschauen.

Hab mir gestern nochmal Frm Dusk till Dawn uncut angesehen. Mein Gott. Gibt es einen Film bei dem mehr derart geniale coole Sprüche gerissen werden......??? Mir fällt keiner ein. George Clooney gefällt mir übrigends im Deutschen besser als im Original...!!

Habe eben mal etwas im Internet gestöbert und auf http://www.moviefans.de eine supergeile Nachricht gelesen.

Im 3. Teil "Blade: Trinity" (2004) ist Blade auf der Flucht, nachdem Ober-Vampir Frake Drake die Medien auf den "Serienkiller" hetzt... Die Dreharbeiten begannen im September 2003 und endeten im Januar 2004... Der Film startet am 6. Januar 2005 in den deutschen Kinos...

Da freue ich mich echt mega drauf.....!!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste