Frauen Tausch

Moderator: Holger
no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

11.09.2004, 11:11

Original von "Phoebe J."

Aber hört mir auf mit Fernbedienungen, ich habe 5 von der Sorte und die brauchen bald einen eigenen Couchtisch.
*ggg*
Ich habe auch 5 - aber die meisten Funktionen lassen sich mit der Fernbedienung meines Verstärkers kontrollieren. Reiner Zufall, da praktisch alle Geräte von Panasonic sind. Trotzdem sind immer alle Fernbedienungen in Reichweite. Ich brauch´ das irgendwie! :P
Signatur macht Urlaub

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.09.2004, 11:51

@AntiGravEinheit: Nein, ich habe keinen Idle-Timeout und war auch gestern während des Beitrages die ganze Zeit über im Netz, habe im Hintergrund etwas ´rutergeladen, da hätte ich gemerkt, wenn mir mein DSL-Modem die Verbindung gekappt hätte.
Somit erledigt sich das mit der neuen IP automatisch.

Auch war ich im Forum eingeloggt. Es war so als hätte mich das Forum in den paar Minuten die ich für den Beitrag gebraucht habe einfach ausgeloggt.
Komischerweise war ich, als ich auf die Startseite des Forums ging immer noch eingeloggt. Nur der Beitrag war eben weg.

Werde meine Beiträge wohl wie Roland im Zwischenspeicher lagern, bis sie abgeschickt sind.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

12.09.2004, 19:00

Original von "LEX"
Also, alles was ich zu "Familie Hin Familie Her" (Das ist übrigens der Name) sagen wollte stand hier schon... Die letzten 10 min waren aber wirklich das ´Beste´... Die Katzen, das Essen... ich kam nicht umher lachen zu müssen.
Allein´ die Vorstellung, dass mehrere Kilo Austern einfach mal in den Müll geschmissen wurden, finde ich nur krank (und das, obwohl ich selber nichts esse, was aus dem Meer kommt).
Wäre diese Familie nur ein wenig schlau gewesen, hätte sie bei den Nachbarn geklingelt und gefragt, ob die vielleicht Interesse an den Austern hätten. ;)

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

13.09.2004, 06:07

Ja, das stimmt - aber naja: der Pizzaservice ist ja genauso gut...

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

13.09.2004, 09:30

Original von "LEX"
der Pizzaservice ist ja genauso gut...
...hat man gesehen. Mir kam es so vor, als hätten sie in der ganzen Zeit nichts anderes gegessen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste