Neues Forum

Moderator: Holger
no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

07.10.2004, 20:27

Ich kann mich leider nicht entsinnen, jemals in Fäkaliensprache geschrieben zu haben.
Wenn das Dein Niveau ist, dann will ich auch nichts mit Dir zu tun haben.

Abgesehen davon, es gibt hier auch Leute, die finden Sarkasmus nicht mal dann, wenn sie mit der Nase dagegenrennen und man damit dann nochmal auf den Hinterkopf klatscht.

Ein paar Beispiele, wo ich grundlos herumgemotzt habe, würde ich auch gerne sehen. Bin schon ganz neugierig.
Nur die Klappe aufreißen und heiße Luft von sich geben, kann jeder Induviduo (vielleicht mußt Du das auch machen, denn wenn man zuviel heiße Luft intus hat, dann kann es schonmal einen lauten Knall geben).

Hast Du Vandenberg vielleicht bei seiner Homepage-Frage geholfen? Nein. Paßt Dir nicht, was ich über Frontpage geschrieben habe? Ja? Nenne mir einen HTML-Editor, wirklich nur einen einzigen, der sauberen Code absetzt.

Bist Du ein Ja-Sager? Möglicherweise ja.
Ich kann zu JMDs Forum schreiben, was ich will. Wenn´s Dir nicht paßt, dann lies es nicht.
(Wobei ich mich mittlerweile frage, was daran so schwierig ist, ein paar dumme Grafiken als GIF abzuspeichern [ohne sie vorher als JPG abgespeichert zu haben]. Die neuen Grafiken haben auch wieder Blockartefakte ohne Ende. Wenigstens sieht die Leiste jetzt aufgeräumt und ansprechender aus.)

Ich pflege zu sagen, was ich denke.
Was mir zuwider ist, wenn Leute einem nur nach dem Mund reden und sobald man den Raum verlassen hat, über einen herziehen. Wenn ich das von jemanden erfahre, dann braucht er mir gar nicht mehr vor die Augen zu kommen.

Ich bin ein Leuchtturm. Sie sind dran.

AntiGravEinheit

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

07.10.2004, 20:56

Original von "AntiGravEinheit"
Ich pflege zu sagen, was ich denke.
...
Ich bin ein Leuchtturm. Sie sind dran.
Ich denke, diese Aussage wird einigen hier unterschwellig sagen, dass Du nicht sehr viele Freunde hast. Aber damit musst Du leben.
Ich frage mich nur, was kann jemanden motivieren, seine Umgebung gegen sich aufzustacheln. Warum MUSST Du Dich immer wieder in den Mittelpunkt drängen?
Ist das Masochismus?
Mangelndes Selbstwertgefühl dürfte es nicht sein. Ich halte Dich eigentlich für eine intelligente Person, aber Arroganz ist untertrieben...

@Benedict
Dein Kommentar war unterste Kanone, gelinde ausgedrückt!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

07.10.2004, 20:57

Ja jetzt bin tatsächlich ich drann.

Also als erstes ist wohl eine Entschuldigung wegen dem Ausdruck angebracht, sorry mir hats vorhin einfach den Zünder rausgehauen (war ein knall wie du schon gesagt hast). Trotzdem kann ich dich nicht leiden. Aber damit, müssen wir beide klarkommen, es sei denn wir reden solange bis unsere differenzen geklärt sind.

Und Ja ich hab Vanderberg bei seinem Homepage Problem geholfen, aber nicht hier sondern bei J.D., wo ich auch mehr Zeit zubringe als hier ;) . Ich hab ihm zu Selfhtml geraten und im einen HTMl Editor gegeben (Phase V). So ein Layout Editor wie Frontpage kann man vergessen da stimm ich ihnen zu 100 % zu. (Davon abgesehen hab ich auf diesem Gebiet wohl mehr Ahnung als Sie, da ich schon mit programmiert hab seit ich 11 Jahre alt bin).

Das mit J.D. hat bei mir nur das Fass zum überlaufen gebracht. Aber mir geben Leute über ICQ recht mit denen ich geredet hab, denen du auch schon des öfteren auf die Nerven gegangen bist. Sei es Rechtschreibung oder ähnliches. Deine Posts haben immer so einen Agressiven Stil wenn man die durchliest, als ob du jemand fertig machen willst. Das jetzt nur mal als Beispiel. Und du gibst mir das Gefühl, das dir gar nichts passt, da du teilweise immer so negative antworten auf Posts anderer Mitglieder gibst. Und vorallem glaubst du, das du was besseres bist, und das regt auch tierisch auf
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

07.10.2004, 21:10

Original von "Benedikt"
...So ein Layout Editor wie Frontpage kann man vergessen da stimm ich ihnen zu 100 % zu. (Davon abgesehen hab ich auf diesem Gebiet wohl mehr Ahnung als Sie, da ich schon mit programmiert hab seit ich 11 Jahre alt bin)....
Wieso hast du ihn zwischendurch mit "Sie" angesprochen?

Ich dachte, wir wären hier alle per DU, auch wenn sich teilweise nicht jeder leiden kann. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

07.10.2004, 21:16

Original von "AntiGravEinheit"
Ich bin ein Leuchtturm. Sie sind dran.

AntiGravEinheit
Deshalb. Wenn er mich siehts dann siehts ich ihn auch.
ne kp ich hab halt das schreiben angefangen und dann halt auf Beitrag erstellen gedrückt ohne mir noch was dabei zu denken ;).


P.s.: Ist die Nachricht von CCSS bei dir angekommen?
Meld dich mal dadrauf.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

07.10.2004, 21:28

Original von "Benedikt"
P.s.: Ist die Nachricht von CCSS bei dir angekommen?
Meld dich mal dadrauf.
Ja. Ich habe auch darauf geantwortet. ;)

In eurem Forum kann man ja wenigstens PMs schreiben, ohne das die anderen Forum-Mitglieder gleich die e-mail Adresse sehen. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

07.10.2004, 22:01

Original von "Benedikt"
Original von "AntiGravEinheit"
Ich bin ein Leuchtturm. Sie sind dran.
Deshalb. Wenn er mich siehts dann siehts ich ihn auch.
ne kp ich hab halt das schreiben angefangen und dann halt auf Beitrag erstellen gedrückt ohne mir noch was dabei zu denken ;).
@Benedikt:
Ich hätte es besser in Anführungszeichen gesetzt, es ist ein Zitat (eines uralten Witzes; siehe unten).

Nun, Ahnung.
HTML programmiert man? Wäre ja was ganz Neues. Genausowenig, wie der Dreher, Fräser, Schweißer seinen Dreh-, Fräs-, Schweißautomaten programmiert. Parametrieren lautet der Ausdruck. Auf HTML bezogen könnte man eher von Layouten (auf gut neudeutsch) sprechen.
Wenn man wirklich Ahnung von HTML hat (oder haben will, und gerade wenn man es erst lernen will), dann macht man es selbst.
Und was heißt, "seit ich 11 bin"? Wie alt bist Du jetzt? 12? 13? 14? ...
Interessanter wäre es zu wissen, wie lange Du schon damit arbeitest.
Wie lange mache ich schon in HTML? Hm, mal überlegen, der erste Wurf meiner HP ging Ende 1998 online. Angefangen habe ich mit SelfHTML 6.0 (war´s, glaube ich).
Ich behaupte nicht, daß ich der Profi bin. Aber ich behaupte, daß man HTML nicht lernt, indem man Editoren verwendet (ganz egal, welchen).

Was mich auch noch interessieren würde:
Bist Du Psychologe? Oder wie kommst Du darauf, daß ich mich für was besseres halte? Geht es jetzt schon, daß man ein psycholgisches Profil per Ferndiagnose erstellt?

Zu Themen, zu denen ich was sagen kann, gebe ich meinen Senf ab. Und wo ich nichts weiß, da halte ich meine Klappe. Klar, Du siehst nur, wo ich poste und nicht, wo ich nicht poste.

@Stef´An:
Wundert mich, daß ausgerechnet Du diesen Witz nicht kennst.
(Ein amerikanisches Schiff ortet ein fremdes Objekt, das seinen Weg versperrt.
Amerikaner: "Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden."
Kanadier: "Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden!"
Amerikaner: "Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern Sie Ihren Kurs!"
Kanadier: "Nein. Ich sage noch einmal: Sie ändern Ihren Kurs!"
Amerikaner wütend: "DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGRÖßTE SCHIFF IN DER ATLANTIK-FLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET.
ICH VERLANGE, DAß SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMAßNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN!"
Kanadier: "Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran ...")

Und zur Arroganz:
Nun, jeder hat wohl ein Laster, oder? (Und wenn es Kaffeetrinken ist, ist ja nach neuesten Erkenntnissen eine Droge.)

AntiGravEinheit

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

07.10.2004, 22:50

Original von "AntiGravEinheit"
Kanadier: "Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran ..."
Du hattest vorher aber geschrieben "Ich bin ein Leuchtturm...". Das kam dann natürlich gleich ganz anders rüber. ;)

Ausserdem kannte ich den Witz auch noch nicht.
Woher hast du den?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

07.10.2004, 22:52

Der Witz ist uralt. Ich kenne den auf mehrere sprachen. :lol:
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

07.10.2004, 23:41

Ganz nebenbei: Ich kann nicht sagen dass ich nicht mal den einen bzw. zweiten Zusammenstoß mit AntiGravEinheit hatte. Aber ganz ehrlich, er ist jetzt seit Juli dabei. Und da ihr es immer noch nicht ganz bemerkt habt..... Empfehle ich euch das, was ich getan habe.
Bleibt ein paar Tage vom Forum weg. Vielleicht erkennt ihr den Sarkasmus auch erst, wenn ihr etwas Abstand gewinnt. ;)

Okay, war nicht ganz ernst gemeint, aber sagt mal hat es hat keiner von euch bemerkt oder seit ihr nur immun gegen Sarkasmus? Ich muss manchmal wirklich schmunzeln über seine Kommentare. Und wenn man sie auch so nimmt wie sie gemeint sind, dann kann man sich eigentlich nicht mehr drüber aufregen.

Was das Zitat angeht: Das kenne ich leider auch nicht, ist aber gut!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 122 Gäste