Neues Forum

Moderator: Holger
no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

Neues Forum

27.08.2004, 17:51

Wir haben jetzt ein neues Forum angelegt, wo man über Star Trek diskutieren und bei unserem RPG mitmachen kann (die wo nicht wollen müssen ja auch nicht). Zum diskutieren gibt es die gleichen Möglichkeiten wie hier, nur wir können selber die Mods stellen und so weiter (Es sind noch stellen zu vergeben, wer interesse hat). Wir werden deshalb auch nicht mehr hierher kommen, sondern nur noch Links posten falls sich hier mal ganz neue registrieren.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

27.08.2004, 17:55

und ich möchte noch hinzufügen das das Forum von MIR und Benedikt Administrirt wird!!!

und noch hinzufügen das er den Link vergessen hat
http://www.superstartrekrpg.de.vu/

(Aber mich werdet ihr so schnell wie Benedikt nicht los ich werde nämlich noch weiter hier Posten!!!:D)
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

27.08.2004, 17:58

Ist ja auch nur ein Vorschlag, wenn ihr hier bleiben wollt (was mich nach dem genörgle von einigen wundern würde) lassen wir das und bleiben hier.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Ld.Worf
Beiträge: 143
Registriert: 10.05.2004, 18:58
Wohnort: Kreis Borken
Kontaktdaten:

27.08.2004, 18:02

Ich gehe auch in das Forum.
(Aber ich bleib auch noch ein Bisschen hier).
Widerstand ist zwecklos! Bild

no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

28.08.2004, 11:34

Ich guck mal.

Ich finde nämlich das Forum hier recht in Ordnung.

Aber wenn cih mal kommen sollte, dann bleibe ich auch hier noch aktiv.

no avatar
Ld.Worf
Beiträge: 143
Registriert: 10.05.2004, 18:58
Wohnort: Kreis Borken
Kontaktdaten:

28.08.2004, 12:16

Das sagt ja auch keiner das man hier nicht aktiv bleiben kann.
Widerstand ist zwecklos! Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

28.08.2004, 19:13

Ich habe mich gerade mal in dem Forum angemeldet. Finde ich gar nicht schlecht. Vor allem die Bedienung ist besser. :))

Nur eins muss noch verbessert werden, es gibt nämlich nur 6 Farben für die Schrift auszuwählen. ;)

Ansonten würde ich mich darüber freuen, noch ein paar mehr Mitglieder dieses Forums im neuen Forum zu sehen. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

28.08.2004, 22:24

Original von "CaptainSJ"
Nur eins muss noch verbessert werden, es gibt nämlich nur 6 Farben für die Schrift auszuwählen. ;)
Oooooooooch, nur 6 Farben?
Das ist dann wohl was für Klickibuntis.

Mir genügt genau eine Farbe, solange es nicht die Farbe des Hintergrundes ist ...

AntiGravEinheit

PS: Habe gerade mal ins Allgemeine Forum reingeguckt.
Mein Fazit: Viel zu bunt. Die Farben beißen sich etwas. Und was nervt, sind Signaturen, die 90% des Platzes verbrauchen (vor allem wird´s peinlich, wenn die Hälfte der verlinkten Bilder nicht gehen).
Ich krieg ´ne Gänsehaut.

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

28.08.2004, 22:38

1. Die Platzhalter sind Aufgrung desen da weil MEIN Webspace zurzeit außer betrieb ist da die betreibende Firma ein Problem mit ihrem Server hat!!!!!

2. Die Signaturen sind so lang weil die zum Teil zum RPG gehören dabei werden belobigungen in die Sig. eingetragen!!!!!

3. Die Farben sind nur zur Probe um zu sehen wie es am Betsen wirkt!!!!!!!

Ich kann viel Vertragen aber unqualifizierte Kommentare sollte man da lassen wo sie sind!!!!
Machs besser dan kanste Nörgeln!!!!!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.08.2004, 22:42

@J.D.: Man könnte es aber auch einfach als konstruktive Kritik auffassen und sich nicht drüber aufregen.

Was das Forum angeht: Mir gefällt es hier schon ganz gut, trotz der Probleme und der Admins. Wenn ihr die Stimmung hier in euer Board kriegt bin ich dabei, ansonsten werde ich erst mal abwarten und zuschauen wie es wird. Es ging bei unserer Forderung nach Moderatoren nicht nur um Mods und Admins sondern auch um ganz andere Sachen und ich weiß nicht ob ihr euch da so geändert habt. ;)

Vorerst habt ihr aber erst mal mehr Mod´s als User. Wirkt auf Neuankömmlinge abschreckend. Nur so als Hinweis. ;) Kann man die Farben übrigens verändern? Ich weiß nicht ob es euch gefällt, aber es wirkt irgendwie - nicht wirklich professionell. Vielleicht Farben die weniger an die RC-1 Voyager-Boxen erinnern?

Ansonsten habt ihr sehr viele Übertopics. Man fühlt sich etwas erschlagen. Ich weiß nicht wie ihr das seht, ob ihr alle benötigt, aber manchmal ist weniger auch mehr. Mit der Zeit kann es sein dass man sie braucht aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele dann leer sind oder dass sich ewig nichts mehr rührt, und das macht nicht so viel Sinn.

Waren nur ein paar kleine Vorschläge / Denkanstöße von einem ´alten´ Forumshasen der schon viele Foren mitgemacht und einige auch selbst mit aufgebaut hat.

Aber gute Arbeit, Jungs!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste