HILFE II

Moderator: Holger
no avatar
Nicola
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2004, 06:39

HILFE II

26.08.2004, 06:56

An ALLE, die mich durch Beantwortung meiner Fragen unterstützt haben:
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!
Nur zur Erinnerung: ich studiere Volkskunde und Kulturanthropologie und hatte einen Arbeit zu schreiben zum Thema: „Das Internet als kulturelles Forschungsfeld.“ Mein spezielles (selbstgewähltes) Thema war „Das Phänomen Star Trek im Internet“.
Ich bin zwar ein großer Fan von Star Trek, aber nicht so einer großer Fan von Internetforen. Ihr habt mir meinen Einstieg in so ein Forum leicht gemacht und ich durfte interessante, freundliche und hilfsbereite Leute kennenlernen. Einige von Euch waren sehr geduldig und haben mir immer wieder auf immer genauer werdende Fragen ausführlich geantwortet.
Für mich war es eine durchwegs spannende Erfahrung ein qualitatives Interview per email zu führen.
Nun habe ich die Arbeit fertig gestellt und erwarte, dank EURER Mitarbeit, eine gute Note

Liebe Grüße
Nicola

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste