Allgemein - Quiz

Moderator: Holger
no avatar
Mystery-Misty
Beiträge: 149
Registriert: 03.02.2003, 19:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Allgemein - Quiz

20.08.2004, 19:40

Da in jedem Forum ein Fragespiel ist, werde ich jetzt hier eins eröffnen.
Es Handelt sich dabei um das Allgemeine von Star Trek.
Ich werde die Anfänglichen Fragen noch leicht machen. Aber je näher dem Ziel desto Schwierigere fragen werden es.

Edit : Pro richtiger Antwort 1 Punkt. Derjenige der 30 Punkte hat ist neuer Quiz - Master

Los gehts:

Welche Rasse giebt es Nicht ?

Romulaner
Vaskaner
Brien
Karemmanen
Elogra
Voth
Cataati
Bomar
Xyrillianer
Talaxianer

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

20.08.2004, 20:06

Original von "Mystery-Misty"
Welche Rasse giebt es Nicht ?

Romulaner -> gibt´s
Vaskaner -> gibt´s
Brien -> gibt´s nicht, es sei denn, die Breen sind gemeint (Oder O´Brien? Gilt der schon als eigene Spezies? Ingenieur etwa?)
Karemmanen -> gibt´s nicht, es sei denn, die Karemma sind gemeint
Elogra -> gibt´s nicht
Voth -> gibt´s
Cataati -> gibt´s
Bomar -> gibt´s
Xyrillianer -> gibt´s
Talaxianer -> gibt´s
AntiGravEinheit

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

20.08.2004, 20:35

Ist das wirklich so.........Elogra kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Vaskaner sagt mir auch was.

Falsch sind Brien und Karemmanen !! (Oder hattetst du das versehentlich falsch geschrieben?)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Mystery-Misty
Beiträge: 149
Registriert: 03.02.2003, 19:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

20.08.2004, 20:39

Elogra sind erfunden von mir. Sorry ich hätte etwas besser auf meine Schrift Achten müssen.

Punktestand :
AntiGrafEinheit : 1

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

20.08.2004, 20:47

Komisch...irgendwie kommen die mir trotzdem bekannt vor. Vielleicht hießen die auch Elora oder so. Habe aber eben mal bei startrek.com nachgesehen und nix gefunden.
Naja. Keine Ahnung woher mir die bekannt sein sollen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

20.08.2004, 21:32

@ometiclan:
Vielleicht meinst Du "Elogium". Das is eine VOY-Folge.

@Mystery-Misty:
Ich bin nicht adelig, nur schwer.

AntiGravEinheit

no avatar
Mystery-Misty
Beiträge: 149
Registriert: 03.02.2003, 19:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

20.08.2004, 21:52

Ich weiß, soll nur ne Abkürzung von Anti Gravitations Einheit sein. Nächstes mal werde ich dann das f gegen ein V eintauschen. Nicht Böse sein.

Morgen kommt dann die nächste Frage.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

21.08.2004, 14:52

Nein, nein.....Elogium meinte ich nicht !!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

21.08.2004, 15:58

Oder vielleicht Melora Pazlar. Sie ist Elaysianerin.

AntiGravEinheit

no avatar
Mystery-Misty
Beiträge: 149
Registriert: 03.02.2003, 19:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

21.08.2004, 18:34

So, nun zum Nächsten Rätzel :

Suche nach dem Wort, es könnte ein Name oder ein Schiff oder eine Rasse ...usw. sein.


RUMGRUTSDOÜLMHGV
BREHUZVJIUZCSDPRE
MUMNLIOBHGRTCZÜÄ
HZFRREYPERTFMIOP
CFIRUZGALKOFRUZEI
FRWKLÖGDREWAMLP
TRNBGUIEVBDUZRGJF
VBEUGTIRTFTDFRDHU
BVZFRTEDHUILIZIOHÖ


Edit:@ AntiGravEinheit Senkrecht, Wagerecht, Diagonal probire es aus. Also ich denke mann kann dieses Wort finden. Auf jeden fall. Außerdem will ich es ja Euch nicht leicht machen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 162 Gäste