Gamecube besitzer im Forum?

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

Gamecube besitzer im Forum?

15.08.2004, 16:29

Mich interessiert es, ob irgendjemand von euch einennen Gamecube besitzt (meine favorisierte Konsole noch vor der XBox!). Wenn ja wie viele Games habt ihr und was sind eure Lieblingsgames?

Ich habe 29 NGC (Nintendo Gamecube) Games :D
Meine Lieblingsgames sind:

Phantasy Star Online Episode (PSO) 1 & 2 (ist nur ein Game!);
PSO Episode 3(Die einzigen Rollenspiele die ich mag :D);
The Legend of Zelda Collectors Edition;
The Legend of Zelda The Wind Waker;
Star Wars Rogue Squadron III Rebel Strike;
Star Wars Rogue Squadron II Rogue Leader
Die kompletten Tony Hawk Games aufm Cube :D
uvm. :D
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

15.08.2004, 19:05

Jep, hab nen Cube und ca 20 Spiele (+ weitere 9, die gehören aber meinem Bruder).
Original von "Saibot"
Star Wars Rogue Squadron III Rebel Strike;
Star Wars Rogue Squadron II Rogue Leader
Hab ich auch beide, muss aber sagen, dass Rogue Leader witaus besser ist (auch wenns als kooperation nochmal in Rebel Strike is - das machts auch nicht viel besser).

Lieblingsspiele? äh...
The Legend of Zelda - The Wind Waker
Splinter Cell
Metal Gear Solid - TTS
Star Wars Rogue Squadron II Rogue Leader
Metroid Prime

und wenn nicht gerade Sommer ist dann mit mehreren

Super Smash Brothers und Mario Kart Double Dash

no avatar
Mystery-Misty
Beiträge: 149
Registriert: 03.02.2003, 19:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

15.08.2004, 20:52

Ich habe auch einen Game Cube. Nur Spiele sinds nicht gerade viele.

1. Pokemon Collosseum
2. Zelda Wind Wakers
3. Luigis Manison
4. Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Unter anderem hab ich noch den Nintendo 64 und Playstation 2
;)

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

15.08.2004, 20:54

Original von "Mystery-Misty"
2. Zelda Wind Wakers
3. Luigis Manison
Dafür aber zu 50% von sehr, sehr guter Qualität.

no avatar
Mystery-Misty
Beiträge: 149
Registriert: 03.02.2003, 19:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

15.08.2004, 21:07

Ja, Luigis Manison ist Lustig gemacht. Wirklich gut.

Bei Wind Waker finde ich nur die Segelzeit etwas Nervig.

Das Harry P. Spiel hab ich Geschenkt bekommen. Habe es noch nicht mal angefangen.

Collosseum ist mein Absoluter faforit. Da ich Absoluter Pokefreak bin, war das der Grund für den Kauf des Cubes. :)

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

15.08.2004, 21:09

Das Segeln wird erst nervig wenn man die TriForce Teile sammeln muss. HP hat mein Bruder auch - ist ganz nett aber nicht wirklich herausragend.

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

15.08.2004, 22:15

HP das Spiel hat die Schwester von meinem Kumpel :D finds irgendwie naja dumm :D
Luigies Mansion hab ich selber aber irgendwie nie durchgespielt :D Ich werde meine Spiele morgen hier auflisten.

Pokemon wollte ich mir vieleicht auch holen nur dann halten alle mich wirklich für imme rund Ewig als Kiddi :D
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

16.08.2004, 01:39

Mit Colosseum und der x-ten Neuauflage kann ich auch nichts anfangen. Aber Rot Silber und Rubin (oder war das Saphir) hab ich alle gebraucht gekauft. Ganz solide Spiele, mehr aber auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 159 Gäste