Stargate

Moderator: Holger
no avatar
AdmiralNakamura
Beiträge: 131
Registriert: 06.08.2004, 11:42
Wohnort: Vulkanische Unterabteilung Bayern (Logikzentrale Dachau/München)
Kontaktdaten:

Stargate

07.08.2004, 18:30

Ich wollte eigentlich nur mal wissen wie Trekkies zu SciFi-Serien stehen, die nicht in der Zukunft spielen.
Kennt hier überhaupt jemand Stargate :ooch:
Ich finde Star Trek zwar insgesamt besser möchte aber auch mal andere Meinungen hören.
[ALIGN=center]strpg.de bzw rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Christian Bauer
Beiträge: 120
Registriert: 03.06.2002, 18:05
Wohnort: Hamburg

07.08.2004, 18:36

Stargate finde ich super. Ich mag auch die neue Spinoff-Serie "Atlantis". Aber davon gibt´s ja noch nicht so viele Folgen.
Auch gut fand ich "Earth: Final Conflict" (Mission Erde), die auch aus der Feder von Gene Roddenberry stammt, und "Sliders"!

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

07.08.2004, 18:40

Original von "AdmiralNakamura"
Kennt hier überhaupt jemand Stargate :ooch:
?(Seltsame Frage ... JA!

Also SG1 ist ganz in Ordnung, habe aber bei weitem nicht jede Folge gesehen, da ich immer nur reinschalte wenn ich zeit habe - aufnehmen ist es mir dann doch nicht wert; jedoch finde ich Atlantis auf den ersten Blick (habe nur den Pilot gesehen) besser.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

07.08.2004, 18:45

Den Film "Stargate" find ich klasse, die Serie scheis.se ... den Ableger "Atlantis" kenn ich nicht, da es den hier noch nicht gibt.
Star Trek rulez!

no avatar
kamon76
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2004, 10:37
Wohnort: "armes Besatzerkind" ohne wirkliches Zuhause ;-)
Kontaktdaten:

07.08.2004, 19:36

Original von NX-01
Den Film "Stargate" find ich klasse, die Serie scheis.se ... den Ableger "Atlantis" kenn ich nicht, da es den hier noch nicht gibt.
Geht mir ganz aehnlich.... Wobei ich sie Serie Anfangs wirklich gerne gemocht habe, es aber dann doch etwas zu phantastisch wurde meiner Meinung nach.... Atlantis kenne ich auch nicht...
War is much too serious a matter to be entrusted to the military.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

07.08.2004, 20:15

Hab bisher erst ein paar Folgen gesehen. Ich glaube aber dass das nichts für mich ist. Schaue erst mal weiter B5. Vielleicht gebe ich der Serie ja irgendwann nochmal eine Chance.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

07.08.2004, 20:50

Ich finde die Serie auch klasse....

Jedoch muss ich sagen, dass die 6. Staffel nicht so gut gelungen ist. Muss wohl daran liegen, dass in der Staffel Michael Shanks alias Daniel Jackson damals pausierte.

Auch war ich enttäuscht, als Apophis endgültig vernichtet wurde. ;(
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

08.08.2004, 08:27

ich findes Stargate selber ganz gut. Hatte ich nicht aber mal selber nen Stargate Thread aufgemacht?


Ich fands auch dumm, dass Michael Schanks für eine Staffel ausgestiegen ist!
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

08.08.2004, 10:02

Ich schaue Stargate auch manchmal an aber mir gefällt es nicht mehr so gut wie am Anfang. Die filme find ich ganz in Ordnung. :D

no avatar
AdmiralNakamura
Beiträge: 131
Registriert: 06.08.2004, 11:42
Wohnort: Vulkanische Unterabteilung Bayern (Logikzentrale Dachau/München)
Kontaktdaten:

08.08.2004, 20:02

mir gefiel der film weniger gut aber die serie schon besser. Aber auch ich fand die staffel ohne Michael Shanks etwas öde. Von Atlantis hab ich aber noch nie was gehört
[ALIGN=center]strpg.de bzw rlsf.de[/ALIGN]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], zimmerer und 103 Gäste