Star Wars Episode III

Moderator: Holger
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

23.05.2005, 15:42

Original von "Kathryn"
... Mich würde bloß mal interessieren was mit Jar Jar passiert?, der wird ja in Episode 4,5 und 6 erwähnt...
Wo das denn ?(

Das ist mir ja gar nicht aufgefallen...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

23.05.2005, 15:46

JarJar taucht mit keinem Wort in Episode 4 bis 6 auf. Jedenfalls in keiner der Fassungen, die ich kenne. Er wurde erst mit Episode 1 eingeführt und bekam in Episode 2 glücklicherweise nur eine Randrolle. Was er in Episode 3 bekommen hat keine Ahnung. Aber in der klassischen Triologie taucht er weder auf noch wird er mit einer Silbe erwähnt.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Kathryn
Beiträge: 97
Registriert: 22.08.2004, 17:15
Wohnort: (Bielefeld) U.S.S. Voyager

23.05.2005, 19:11

Oh sorry ich meinte, der taucht in Episode 4,5 und 6 nicht mehr auf. War wohl mit meinen Gedanken gerade woanders
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]Wer glaubt, der wird sehen[/FONT] [/ALIGN]

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

23.05.2005, 21:59

@Roland Hülsmann Leider wird aber die seinerzeit im Kino gezeigte Originalfassung nicht mit auf den DVDs sein (und niemals auf DVDs kommen),


Es gab mal die orginal fassung auf dvd aber nur auf English und dort wo ich die dvd s gesehen habe waren sie nicht verkäuflich.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

24.05.2005, 09:17

Original von "Kathryn"
Mich würde bloß mal interessieren was mit Jar Jar passiert?, der wird ja in Episode 4,5 und 6 erwähnt.
Genau das interessiert mich überhaupt nicht. Dieser JarJar hat in Episode I ja wohl nur genervt. Genau wegen dieser Figuren mag ich Star Wars nicht. Auch diese Typen mit dem französischen Dialekt nerven!!!
Am besten sind immer noch die überwältigen Bilder von den Städten etc...es wäre echt geil, wenn solche auch bei Star Trek machbar wären. Obwohl die bei ENT ja durchaus gut sind. Allgemein finde ich, das Star Wars einfach zu sehr für die breite Masse angelegt ist!!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Kyuschu
Beiträge: 71
Registriert: 18.10.2004, 12:55
Wohnort: Münsterland

24.05.2005, 13:27

Hat einer mal daran gedacht was "Star Wars" wirklich heißt, bei uns heißt es ja "Krieg der Sterne", aber eigentlich müsste es doch dann War of the Stars oder so heißen.

Auf meiner Kinokarte stand "Star War 3"
"The aging process has you firmly in its grasp if you never get the urge to throw a snowball"
Doug Larson

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

24.05.2005, 14:27

Original von "Kyuschu" Hat einer mal daran gedacht was "Star Wars" wirklich heißt, bei uns heißt es ja "Krieg der Sterne", aber eigentlich müsste es doch dann War of the Stars oder so heißen.
Nun ich denke "Sternen-Kriege" klingt einfach im Deutschen nicht so gut, zumal es nach der damaligen Rechtschreibung "Sternenkriege" hätte geschrieben werden müssen.
Original von "Kyuschu" Auf meiner Kinokarte stand "Star War 3"
Vermutlich kann die EDV nur max. 10 Zeichen für den Titel drucken ... oder der Mensch, der es eingegeben hat, hat sich vertan.

Gruß
Roland

no avatar
Der Dahar Meister
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2005, 03:39

25.05.2005, 03:56

episode 3 ist einfach klasse,ende der durchsage. :D
Bild

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

25.05.2005, 06:25

Super begründet :P

Mir fällt da übrigens noch ein, dass ich die Musikuntermalung dieses mal ganz und gar nicht so toll fand... manchmal sogar unpassend.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

25.05.2005, 10:53

Original von "Kyuschu"
Hat einer mal daran gedacht was "Star Wars" wirklich heißt, bei uns heißt es ja "Krieg der Sterne", aber eigentlich müsste es doch dann War of the Stars oder so heißen.

Auf meiner Kinokarte stand "Star War 3"
Es geht dabei doch nur darum wie schön sich das anhört. Was Star Wars bedeutet ist ja wohl klar. Einen Krieg in den Sternen oder im All. Ob es nur Sternenkrieg oder Krieg der Sterne heißt. Das ist doch die gleiche Bedeutung. Die meisten Filme haben im englischen ganz andere Titel......genauso wie ja auch fast alle Star Trek Episoden!!! :rolleyes:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste