Feige Foren-Mitglieder

Moderator: Holger
no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

18.07.2004, 10:55

Da würde ich allerdings auch sagen das da einer spricht der entweder mit blankem Neid behaftet ist oder
ds er sich nur wichtig tuhen will.

Meine ganz persönliche Meinung ist das wen man sich wichtig tuhen will es ofen machen sollte oder gar nicht!!!!


eben einfach nur eine frechheit!!!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

18.07.2004, 12:32

Sorry, aber dieser Beitrag hat deine Deutsch-Kenntnisse auf ganzer Linie gefordert, was?

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

18.07.2004, 12:39

Wie meinst du das??? ?(
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

18.07.2004, 12:53

Mehr Fehler als sonst... Aber man verstehts trotzdem! ;)

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

18.07.2004, 13:37

Original von Jan Martin Dymon


Wie meinst du das??? ?(
:round:
JAAAAAAAHAHAHAAAAAAA!!!
DER WAR GUT!!! :lol:

Nix für ungut, J.D.!!! ;)
Der Stuhl auf dem ich sitze wackelt nur gerade ganz verdächtig... *gfg*
Signatur macht Urlaub

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.07.2004, 16:04

Naja, auf jeden Fall wissen wir, dass der Typ garantiert noch nicht lange im Forum ist und sich nicht über die Leute informiert hat, bzw. es ist.
Noch dazu ist er vermutlich nicht mal angemeldet, zumindest mir fiele es schwer mir eine solche Mail bei den derzeitig aktiven Usern vorzustellen.

Original von Michael Schröder:
Im übrigen frage ich mich, was ich mit ner Frau sollte? ?(

Ich mich auch! :D
Abgesehen mal davon was der Junge (mehr als halbwüchsig kann man bei dem Mist eigentlich nicht sein) wohl hat? Kein Bezug auf irgendeinen Post, keine konstruktiven Vorschläge? Ich hätte übrigens ein paar konstruktive Vorschläge wie man mit der Mail und dem Verfasser umgehen könnte, aber da er leider zu feige ist um namentlich aufzutreten und sich vermutlich noch cool vorkommt dabei, hüllen wir mal den Mantel des Schweigens darüber.

Weg mit dem Mist! Wenn jemand überflüssige Kommentare abgibt, dann sage ich das demjenigen schon und du hast bisher noch nichts von mir gehört, oder? ;) :D
(Sorry, der musste sein! :) )
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

19.07.2004, 16:08

In den Einstellungen kann man einstellen, ob man Emails durch das Forum erhalten will.

Wer solche Mails nicht will, sollte also einfach diese Funktion deaktivieren.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

19.07.2004, 16:12

Dann ist man allerdings nicht in der Lage, Flüster-Nachrichten zu bekommen.
Natürlich ist dann ein Risiko dabei, aber das ist wohl in der Regel gering.

Ich könnte mir schon vorstellen, daß der Autor über @Michael Bescheid weiß, und genau deswegen diese Anspielung macht; aber ein aufgeweichter Keks hat sicherlich einen höheren IQ!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.07.2004, 16:17

Ist nur die Frage ob das überhaupt eine Anspielung war! 8) Immerhin besteht die Möglichkeit das es so gemeint ist wie es geschrieben wurde. Der IQ eines aufgeweichten Kekses ist sicher höher, als der dieses Individuums, allerdings weiß ich nicht ob es sich lohnt das Thema noch weiter auszubauen. Irgendwie habe ich da so meine leichten Zweifel daran.

BTW: Welcome back, Stef´An! :)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Captain M.A.Roos
Beiträge: 123
Registriert: 25.04.2004, 14:36
Wohnort: Alpha Quadrant, Planet: Erde

19.07.2004, 16:27

Diese Art von Dummheit passt nicht einmal in das Schema unseres möchtegern Schläffers, ich gebe allen anderen Recht der ist nur neidisch weil er nicht soviel weiß wie du.

@:J.D.
Aus welchem Ort in Florida kommst du eigendlich?
wiederstand ist zwecklos:
http://www.rlsf.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste