Bewertung ?

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

25.06.2004, 17:24

*g* Erstens ist es meine Schwester und zweitens fühlt sie sich in der Admiralität pudelwohl. Momentan ist sie auch noch schwerst beschäftigt alles was sie aus dem DQ mitgebracht hat zu katalogisieren und die Funktionsweise herauszufinden, bzw. die Sternenflotte mit Borgelementen zu ´verstärken´. Sie beschwert sich nur dass sie ihr nicht mal ein ´persönliches Shuttle´ zur Verfügung stellen. :D

Und, übrigens habe ich bereits eine Brille, sogar Kontaktlinsen, aber offensichtlich brauche ich noch eine Lupe um alles mitzubekommen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

26.06.2004, 20:19

Original von "Phoebe J."
Momentan ist sie auch noch schwerst beschäftigt alles was sie aus dem DQ mitgebracht hat zu katalogisieren und die Funktionsweise herauszufinden, bzw. die Sternenflotte mit Borgelementen zu ´verstärken´.
Ich dachte dies hätte SCE unter Scotty´s Leitung übernommen?
Hat sie nicht genug zu tun mit dem Unterrichten der Cadets auf der Starfleet Academy?

Auf ihre Homepage aka schreibt Kathryn Janeway:
Regarding the Class Tuvok and I are teaching together at Starfleet Academy, we’re locked in battle. He wants it dry and factual, I want it juicy and interesting. I imagine we’ll meet somewhere in the middle.
Also there’s a little project I can’t mention yet that has me quite excited.
Vielleicht meinst Du dieses Projekt?

Bin übrigens beigeistert wie Kathryn die Sache mit Covington löste. Dickes Lob von mir !!!!!!!!!! :))
Original von "Phoebe J."
Und, übrigens habe ich bereits eine Brille, sogar Kontaktlinsen, aber offensichtlich brauche ich noch eine Lupe um alles mitzubekommen. ;)
Hast Du eine niedrigere Auflösung des Bildschirms versucht, damit die Buchstaben größer werden? :D
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.06.2004, 00:29

Habe wie gesagt ´The Farther Shore´ noch nicht gelesen. Ist übrigens auch non-canon. ;) Ausserdem lässt die Subraumkommunikation momentan zu wünschen übrig. :P

Nein, aber ich spiele mit dem Gedanken, meine Bildschirmauflösung wieder höher zu stellen. Ich überlese einfach zu viel, wenn ich sie kleiner habe.... :rolleyes: ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

28.06.2004, 18:08

Habe doch nicht geschafft Dich auf dem Glatteis rauszulocken. ;)
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

28.06.2004, 23:27

Original von "Phoebe J."
meine Bildschirmauflösung wieder höher zu stellen. Ich überlese einfach zu viel, wenn ich sie kleiner habe.... :rolleyes: ;)
Dann wird die Schrift aber noch kleiner, Du solltest sie wenn dann niedriger einstellen.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

29.06.2004, 12:43

Stimmt. Ich mache es meistens so dass ich erst mal die Vorschau anschaue und danach entwscheide ob ich höher oder niedriger stelle, aber höher wäre dann wohl keine Option, sonst überlese ich noch ganze Beiträge. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste