Probleme beim Einloggen

Moderator: Holger
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

01.06.2004, 20:03

Probleme hatte ich auch noch nie. Allerdings hat der Cookie nur ne begrenzte Gültigkeit, daher muß man sich alle paar Tage bei betreten der Seite neu einloggen.
Star Trek rulez!

no avatar
Abraxia
Beiträge: 82
Registriert: 27.01.2004, 23:47
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

04.06.2004, 20:19

Stimmt! So spätestens alle zwei bis drei Tage muß ich mich auch neu einloggen.Ich hatte aber damit nie größere Probleme. :D :tubby:

no avatar
Logiker
Beiträge: 120
Registriert: 08.05.2004, 15:36
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

05.06.2004, 14:18

Hiermit möchte ich mich "Offiziel" bei Spitzohr dafür entschuldigen, dass ich es ihm doppelt erklärt habe.
(Wollte die Frage aber nicht offen lassen, deshalb habe ich auf seine Frage geantwortet.)
:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:
Live and read long and prosper!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.06.2004, 18:29

@Logiker: Wenn du es ihm nicht erklärt hättest, hätte es jemand anders gemacht, und wenn er dann auch so reagiert hätte, hätte ihm wohl kaum jemand je noch eine Frage beantwortet. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Spitzohr
Beiträge: 39
Registriert: 27.03.2004, 23:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

05.06.2004, 19:19

Hallo,
@ Phoebe J.
@Logiker: Wenn du es ihm nicht erklärt hättest, hätte es jemand anders gemacht, und wenn er dann auch so reagiert hätte, hätte ihm wohl kaum jemand je noch eine Frage beantwortet.

Ich weiß das dies nicht nett von mir war und natürlich hätte ich bei anderen nicht so heftig reagiert.
das ich so reagiert habe hängt damit zusammen das "Logiker" mein bester Freund ist und ich auch seiner.
Ich fand es nähmlich blöd von ihm wenn er es mir über ISQ erklärt und dann noch einen Beitrag in Forum setzt. Ich hatte nähmlich nicht viel Zeit mir alle Beiträge durch zu lesen.
@ Logiker.
Ich entschuldige mich bei dir hier offiziell im Forum dafür das ich so heftig reagiert habe. ;( ;( :(
Nichts unwirkliches exestiert.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.06.2004, 22:56

@Spitzohr: ist so ja auch kein Problem, nur dann würde ich das eher witzig machen, wie z.B. ´Danke für die doppelte Erklärung - hält besser´ oder so ähnlich. Klar ist es nervig so etwas zweimal erklärt zu bekommen. Aber entweder solltest du dann noch einen Post verfassen bzw. deine vorherigen editieren und sagen das sich das Problem erledigt hat, oder die Antwort kommentarlos stehen lassen bzw. witzig reagieren. Ich denke das gibt einen besseren Gesamteindruck. ;)
Ansonsten ist ja nix passiert, Logiker hat sich entschuligt, du dich auch und damit können wir uns weiter mit dem tollen Forum und seinen speziellen Userfreunden beschäftigen, die es nicht mehr ins Forum lassen will. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Spitzohr
Beiträge: 39
Registriert: 27.03.2004, 23:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

06.06.2004, 21:26

Hallo,
ich fine es echt toll das du das sagst.
Hatte schon Angst ich würde jetzt da als Meckerkopf darstehe. Aber wie du bereits erwähnt hast, ist alles wieder in Ordnung zwischen mir und Logiker.


Gruß,
Stefan:phaser:
Nichts unwirkliches exestiert.

no avatar
Markus Dippold
Beiträge: 61
Registriert: 22.05.2004, 21:57
Wohnort: http://www.trekkies-forum.de/
Kontaktdaten:

11.06.2004, 22:29

Komme gerade aus dem Urlaub zurück und muß mich natürlich neu einloggen.

Aber:
Realname geht definitiv nicht (zumindest bei mir nicht), ich muß meine Mail-Adresse verwenden.

Gruß,
Markus
Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in
das offen liegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

12.06.2004, 11:04

Ich mach einfach einen Doppelklick auf das Fenster und dann erscheint ja meine Email Adresse und dann muss ich nur noch drafuklicken und schon bin ich eingeloggt.

Aber seitdem ich einen Eintrag in meinem Favoriten Fenster gemacht habe brauch ich mich gar nicht mehr einloggen. Man muss nur in den Memberbereich gehen dann auf "zu Favoriten hinzufügen" dann auf OK klicken und schon brauchst du dich nicht mehr einloggen. :D

no avatar
Markus Dippold
Beiträge: 61
Registriert: 22.05.2004, 21:57
Wohnort: http://www.trekkies-forum.de/
Kontaktdaten:

12.06.2004, 12:58

Original von "Capt. Wright"
Ich mach einfach einen Doppelklick auf das Fenster und dann erscheint ja meine Email Adresse und dann muss ich nur noch drafuklicken und schon bin ich eingeloggt.
Von welchem Fenster redest Du? Laß mich bitte an Deinem Wissen teilhaben.
Original von "Capt. Wright" Aber seitdem ich einen Eintrag in meinem Favoriten Fenster gemacht habe brauch ich mich gar nicht mehr einloggen. Man muss nur in den Memberbereich gehen dann auf "zu Favoriten hinzufügen" dann auf OK klicken und schon brauchst du dich nicht mehr einloggen. :D
Was verstehst Du jetzt unter Memberbereich?
Klar, ich habe auch einen Link auf http://www.startrek.de/forum/main.php, aber deswegen muß ich mich trotzdem ab und zu neu einloggen.

Gruß,
Markus
Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in
das offen liegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 163 Gäste