Defiant

Moderator: Holger
no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

29.05.2004, 20:21

Na gut das ist so etwas was man sehen kann wie man will oder??
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Sedlik
Beiträge: 33
Registriert: 01.02.2004, 16:08

29.05.2004, 22:12

Ich sehe das so:

Die Quanten Torpedos wurden als erstes für die Sovereign-Class Schiffe entwickelt wordfen sind erst später als sie sich bewährt hatten in alle Schiffsklassen integriert worden sind.
Exitus acta probat

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

29.05.2004, 22:30

Aber im Dominion Krieg wurden diese Torpedos auf der Defiant auch angewandt!!!

deswegen wäre es doch mehr als logisch das sie auch bei "The first Contact" verwendet wurden.
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Riley
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2004, 19:00
Wohnort: Wien, Erde, Sol-System

02.06.2004, 18:54

Danke für die Hilfe, Leute!

no avatar
Riley
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2004, 19:00
Wohnort: Wien, Erde, Sol-System

02.06.2004, 18:55

Noch was zum Thema Quanten-Torpedos!

Da man bei der Borg-Schlacht auch viele ältere Schiffe gesehen hat (Miranda-Klasse, Nebula-Klasse, Oberth-Klasse, usw...), kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass diese Schiffe zum Beispiel bereits Quanten-Torpedos an Bord hatten!

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

02.06.2004, 19:24

Nein das steht außer frage

ich bezog mich bei meinem Posts lediglich auf die Soveringe und die Defiant class
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

02.06.2004, 19:33

Ich habe in einem Buch (oder in der Serie gehört) gelesen, dass ein Jem´Hadar Schiff eines der Galaxy Klasse leicht zerstören kann. Nach dem die Defiant ein Jem´Hadar Schiff mit ein paar Puls Phaser Schüßen zerstören kann ist es doch logisch das sie eines der Galaxy Klasse auch zerstören kann.
Bild

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

02.06.2004, 21:42

mit einer Salve der Pulspahser mit sicherheit nicht!"!

sonst wäre der Krieg ja viel leichter zu gewinnen gewessen.

Heißt also man hätte nur 5-6 Defiant Class schiffe bauen müssen und man hätte den Krieg leicht gewinnen können

aber mit einem Schiff der Galaxy Class kann es ein Jem´hadar Kreutzer locker aufnehmen
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Logiker
Beiträge: 120
Registriert: 08.05.2004, 15:36
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

03.06.2004, 17:09

@J.D.:
Was für für ein Schiff des Dominion meinst du denn?
Die kleinen, käferartigen Angriffsschiffe (das ein Schiff der Galaxy-Klasse eigentlich nur durch "Rammen" zerstören kann), oder eins dieser riesigen Kriegsschiffe, die man in "Valiant" das erste mal gesehen hat?

Übrigens hätte ich da auch mal eine Frage:
Wie können sich zwei Schiffe rammen, während die Schilde hochgefahren sind? (Hat zwar nichts mit der Defiant zu tun, würde mich aber trotzdem mal interessieren.)?(
Live and read long and prosper!

no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

03.06.2004, 17:44

Welche Klasse ist eigentlich die Saber?
Von der hab ich noch nie gehört! ?(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste