Bridge Commander Mod??

Moderator: Holger
no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

16.05.2004, 18:28

@ccss

Also hat auch net funktioniert! Aber ist es normal das der Warbird und die Akira keine Torpedos abschießen können??? ?( ?( ?( ?(

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

16.05.2004, 20:11

Original von "Capt. Wright"
@ccss

Also hat auch net funktioniert! Aber ist es normal das der Warbird und die Akira keine Torpedos abschießen können??? ?( ?( ?( ?(
Nein ist es nicht...
Sorry, dass mir dazu nicht mehr einfällt.
Ich würde noch probieren bridgecommander zu deinstallieren nacher wieder installieren dann den Patch und dann das Expansion Pack.
Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Vielleicht hat jemand anders noch ein paar gute Tips.
Nochmals Sorry.

@Lex und Logiker
Die 1701A un NX reizen mich auch schon lange, zum download bin aber noch nicht gekommen (leider). Wenn ich sie mir runtergeladen habe und es schaffe sie zum laufen zu bringen (und ihr noch immer keine Lösung habt) werde ich es euch sagen. Aber meine ersten Versuche vor dem Expansion Pack waren nicht wirkliche rfolgreich..
Auch hier: Sorry das ich nicht viel weiter helfen kann.
Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

16.05.2004, 21:31

Oh My Gott!!!

habe dem mit diesen Mutatoren jetzt eine ganze weile zugesehen aber zu dem Thema fällt mir auch nichts mehr ein!!!

no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

17.05.2004, 17:13

hab alles schon mal probiert hat aber net funktioniert!

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

17.05.2004, 20:06

Tut mir leid, dazu fällt mir nun aber auch nichts mehr ein.
Frag einfach noch hier im Forum herum,aus den Profielen und Aussaugen, einiger User hier kann man schließen, dass es hier noch sehr viele Technik bewanderte Leute gibt, einige auch auf Computer spezialiesiert. (Bei meinen Interessen steht zwar, dass mich Informatik interessiert , aber ich gehe erst in den ersten Jahrgang einer HTL und kenne mich daher noch nicht ganz so gut aus)
Nochmal Sorry aber wer weiß vielleicht hat noch jemand anders eine gute Idee.
Bild

no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

19.05.2004, 14:15

:D :D
Danke für die Tipps und danke für alles was mit den Mo :D ds zu tun hat! :D

no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

21.05.2004, 09:04

Ich habe noch ene Frage(hoffe ihr könnt sie beantworten!)

Also hat BC eine Mikrophon Unterstützung für die Befehlsgebung per Mund??? ?( ?( ?( ?(

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

21.05.2004, 09:21

habe ich auch schon irgendwo mal gehört aber wie das funktionieren soll ist mir unklar??? ?(
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Logiker
Beiträge: 120
Registriert: 08.05.2004, 15:36
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

21.05.2004, 12:49

Hi, Ich bins mal wieder!
Konnte die NX-01 + Brücke installieren (Brücke sieht viel kleiner aus als in der Serie und wirkt wie eine Besenkammer), sowie die Brücke der NX-01. Das Schiff dazu immer noch nicht. Wenn ihr euch die NX-01 runterladen wollt, müsst ihr mehrere ausprobieren, eine klappt. Leider habe ich vergessen, welcher Download es bei mir war. Sorry.
Ach ja, noch etwas:
Falls ihr mit der NX-01 kämpfen wollt,z.B. gegen einen Bird of Prey, könnt ihr das so gut wie vergessen, den: Es ist so, als würde eine Akira gegen eine Souvereign fliegen.
Live and read long and prosper!

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

21.05.2004, 13:01

obwohl ein Schiff der Akira gegen eins der Sovereign Klasse durch aus aufnehmen auch wenn die Gewinn Rate eher nierdrig ist aber es bestet trotzdem eine Wahrscheilichkeit das man mit der Akira Klasse gewinnen kann.
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste