Bridge Commander Mod??

Moderator: Holger
no avatar
Logiker
Beiträge: 120
Registriert: 08.05.2004, 15:36
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

11.05.2004, 17:47

Hab soeben auch mit den neuen Schiffen gespielt. Echt Klasse! War ein guter Tipp!:voyager:
Live and read long and prosper!

no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

11.05.2004, 18:15

@Logiker
Kannst du mit der Intrepid Klasse spielen?
Ich auf jeden Fall net!

no avatar
Logiker
Beiträge: 120
Registriert: 08.05.2004, 15:36
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

11.05.2004, 18:23

@Logiker:Kannst du mit der Intrepid-Klasse spielen? Ich net

Ja. Bisher mit allen Schiffen. Hab noch nicht alle durch.
Live and read long and prosper!

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

11.05.2004, 18:27

Mein Story Modus geht nicht. Und rausgeschmissen werde ich immer noch.X( X( X(
Bild

no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

11.05.2004, 19:20

Ich kann mit keinem neuen Schiff spielen. Wie heißen diese mutatoren im Config Menü?
Und ich werd immer noch rausgeschmissen.
Ähm geht der Mod für die verbesserten Schadenswirkungen? Und wo muss ich das alles einfügen? ?(

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

11.05.2004, 20:35

Und ich habe es noch besser!!!

Ich kriege dei Schiffe gar nicht zum laufen!!!!!
wen ich die in das Verzeichniss "Ships" kopiere passiert nichts!!!!

habe ich einen Saudummen fehler gemacht???? ?(

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

11.05.2004, 21:21

Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass diese ganzen Sachen von der Hompage da noch nicht ganz Fehlerfrei sind... ;).

@J.D.
Hast du dir das BC Expansion Pack runtergeladen? Da braucht man nämlich nichts hin und her kopieren , sondern einfach die exe öffnen und das BC Verzeichniss angeben. Bei mir hat die Kopiererei nicht geklappt und dann hab ich es so gemacht. Dann unter Konfig alle Mutatoren aktivieren.
Nur funktionieren dann am Ende nur mehr die Simulationen, der Rest (damit meine ich die Einzelspieler Missionen) sind im A.....
Bild

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

11.05.2004, 22:21

Ich glaub er meint die einzelnen Schiffsmodelle.

So jetzt hab ich´s mit der NX-01 versucht. Hab die Dateien lange hin und herkopiert: geht immer noch nicht. Was muss ich da genau machen?

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

12.05.2004, 08:20

Original von "ccss"

@J.D.
Hast du dir das BC Expansion Pack runtergeladen?

ja das habe ich auch!!!
aber ich habe es erst mal mit den einzelnden versucht!!

heißt also ich werde es jetzt auch mit dem expansinon Pack versuchen!

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

12.05.2004, 15:10

Ich weiß wie man das Rausschmiß Problem löst!(Endlich)
Man darf den letzeten Spielstand nicht so wie früher im Menü Load Game laden, sondern muß sie unter Missions und dann dort die jeweillige Episode und Spielstand auswählen.
Hoffe, dass es bei euch funktioniert bei mir tut es das auf jedenfall.

Kleine Anmerkung: Ich denke,wenn man das erste mal das Spiel auf die Oben beschriebene Weiße beginnt und dann Speichert (also neuen Auftrag bekommt) kann man wieder den letzten Stand normal im Load Menü auswählen.
Ich könnte mir vorstellen das es daran liegt das die alten Spielstände ohne Expansion Pack gespeichert wurden und daher Inkompatibel wurden. Deshalb denke ich das meine Anmerkung auch funktionieren sollte.
Werde das allerdings noch ausprobieren, wenn ich es weiß sage ich es euch natürlich (wenn ihr wollt).

Edit:
Es funktioniert, wie in der kleinen Anmerk ung beschrieben!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste