The Rock bei Voyager

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
The Rock
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2004, 16:52
Wohnort: Bottrop/NRW
Kontaktdaten:

The Rock bei Voyager

26.04.2004, 11:54

Hallo liebe Star Trek Fans!
Da ich außer Star Trek noch ein riesiger Wrestling Fan bin und bei einer Voyager Folge der WWE wrestler The Rock (Dwayne Johnson) mitspielt, würde ich gerne wissen wie diese Folge heißt!
In dieser Folge kämpft 7of9 gegen ihn!
Wer kann mir da weiterhelfen?
THX im voraus!
[ALIGN=center]Bild [/ALIGN]

[ALIGN=center][FONT=grunge]http://13983.rapidforum.com/ [/FONT] [/ALIGN]

no avatar
Freckles
Beiträge: 151
Registriert: 15.01.2004, 22:06
Wohnort: Hanau, jetzt Turin (IT)
Kontaktdaten:

26.04.2004, 12:20

Die Folge heißt "Tsunkatse" (Episode Nr. 135)

Bild

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

26.04.2004, 13:25

@The Rock Erstmal Willkommen und zweitens auch wenn Sig schön ist kleiner wäre es doch auch möglich.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

26.04.2004, 15:56

Ich glaube wenn das ein Admin sieht hat hier keine mehr eine Signatur, da die ausgeschaltet wurden. Soweit ich weiss steht auch in den Forenbestimmungen dass die Sigis eine gewisse Größe nicht überschreiten dürfen.

Aber trotzdem, herzlich Willkommmen!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

26.04.2004, 16:01

Original von "Phoebe J."
Ich glaube wenn das ein Admin sieht hat hier keine mehr eine Signatur, da die ausgeschaltet wurden. Soweit ich weiss steht auch in den Forenbestimmungen dass die Sigis eine gewisse Größe nicht überschreiten dürfen.

Aber trotzdem, herzlich Willkommmen!
Jetzt ernsthaft? Also das die Sigs eien bestimmte Größe nicht überschreiten sollten ist schon klar, aber dass man nicht einmal mehr Banner oder Bilder einbauen darf? 8o
Man dieses Forum verkommt doch immer mehr :(
Also wenn ihr euch mal lustige Sigs ansehen wollt, schaut euch die im ostfc Board an :D

Back to topic:
Hm ich glaube die Episode ist im Vorfeld viel zu sehr promotet worden. Habe mir wegen der Ankündigung extra damals die teure englischsprachige VHS geholt und war zutiefst enttäuscht. The rock ist gerade mal 3-4 Minuten im Bild und die Folge ist echt armseelig. Und warum hat man nicht darauf hingewiesen, dass J.G. Hertzler (Martok) den Hirogen gespielt hat? Der hat wenigstens eien tragende rolle in der Folge gehabt. Aber nein, man wollte wohl die Wrestlingfans zu VOY Fans machen *lol*

Hm, das wäre doch mal eine Überlegung für ENT wert :rolleyes: ;)
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

26.04.2004, 18:31

Wenn ich mich jetzt richtig an diese Folge erinnere, fand ich die auch nicht so berauschend und toll.

Gegen Bilder in die Signatur hat hier bestimmt keiner was, nur ein bisschen kleiner wäre schon besser ... ;)
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

27.04.2004, 08:50

Bereite dich bei der Folge aber darauf vor, dass sie sogar für Voyager-Verhälnisse noch schlecht ist. Im Gegensatz zu seinen neueren Schauspielausflügen spielt er dort nur den hirnlosen Haudrauf-Typen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste