Rangpins und andere Fanartikel

Moderator: Holger
no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

19.05.2004, 21:34

Die Unterhemden oder Rollkragenpullover zu den Uniformen sind hell lila bei VOY aber die eigentliche Uniform ist schwarz!!!

no avatar
Captain M.A.Roos
Beiträge: 123
Registriert: 25.04.2004, 14:36
Wohnort: Alpha Quadrant, Planet: Erde

20.05.2004, 10:55

Wann und wo ist eigendlich die nächste Con?
wiederstand ist zwecklos:
http://www.rlsf.de

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

20.05.2004, 11:20

FedCon is am Wochenende.

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

20.05.2004, 14:10

ja und wenn ich mich nicht irre ist es wieder im

Maritim Hotel in Bonn!!

(bitte um verbesserung falls ich irre)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.05.2004, 14:20

Nö, du täuscht dich nicht! Die FedCon ist immer im Maritim Hotel Bonn. Anfang Oktober ist mal wieder Galileo 7 in Neuss. Ansonsten wüsste ich keine ausser vielleicht der Ringcon. Aber die hat nicht so viel mit Star Trek zu tun. Ausserdem ist die Gästeliste dann doch sehr dürftig. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

20.05.2004, 15:09

Auch wieder war!!!

aber wer steht eigentlich auf der Gäste Liste für die FedCon???
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Captain M.A.Roos
Beiträge: 123
Registriert: 25.04.2004, 14:36
Wohnort: Alpha Quadrant, Planet: Erde

20.05.2004, 19:06

Wie muss man für eine FedCon eingeladen sein?

Is die immer in Bonn das ist von mir nämlich ziemlich weit
wiederstand ist zwecklos:
http://www.rlsf.de

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

20.05.2004, 19:09

Er meinte mit Gästeliste sicher die Schauspieler etc. die kommen werden.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.05.2004, 20:28

@Captain M.A.Roos: Klar sind mit der ´Gästeliste´ die Schauspieler gemeint, die eingeladen sind! Wenn man die Fans einladen müsste wäre die Veranstaltung wohl kaum so gross! :rolleyes: Das ganze läuft so, die Fans melden sich an und zahlen einen Beitrag. Die Leitung der FedCon (Dirk Bartholomä und Co.) fragen bei Schauspielern nach ob Zeit und Interesse besteht dass sie zur FedCon kommen. Dann sagen sie zu oder ab. Wenn sie zusagen untschreiben sie einen Vertrag und wenn nichts sehr wichtiges dazwischenkommt, jetten die rüber und treten auf der FedCon auf, geben Panels, Autogramm usw. Natürlich werden die dafür auch gut bezahlt! Sonst würden die das ja nicht machen.
BTW: Es ist so wie ich bereits oben geschrieben habe:
Die FedCon findet immer im Maritim Hotel in Bonn statt.


Aber nun zu dem wirklich interessanten Sachen:
Der Gästeliste!

Larry Nemecek (Writer)
Virgina Hey (Za´an / Farscape)
Grace Lee Whitney (Yeoman Rand / TOS)
Nichelle Nichols (Uhura / TOS)
Musetta Vander (versch. Gastrollen in Sci-Fi Serien)
Ed Wasser (Mr. Morden/ Babylon 5) - den hätte ich gerne gesehen!
Amber Benson (Tara / Buffy)
Connor Trineer (Trip / ENT)
Anthony Montgomery (Mayweather / ENT)
Bob Picardo (Doctor / VOY)
Tim Russ (Tuvok /VOY)
Robert O´Reilly (Gowron / TNG / DS9)
J.G. Hertzler (Martok / DS9)
Tom Lank (Andrew / Buffy) kennt den irgendwer?
Julie Benz (Darla / Buffy / Angel)
Corin Nemec (SG 1)
der unvermeidliche Richard Arnold
natürlich Marc B. Lee für die Moderation (wer sonst?)
und Lotita Fatjo! (Die Frau wäre als Mod klasse!)

puh, das war´s seltsam wieviel Leute man in 2 1/2 Tagen unterbringen kann! :D

Was die Galileo 7 angeht:

Patrick Steward (dazu muss ich nix schreiben oder?)
Roxann Dawson (B´Elanna Torres / VOY)
Robbie Duncan McNeill (Tom Paris /VOY)
Patti Yasutake (Schwester Ogawa / TNG)
Jonathan Del Arco (Hugh / TNG)
Patrick Kilpatrick (diverse Rollen in DS9 und VOY - bevorzugter Villain) ;)

vermutlich kommen noch einige dazu, wobei ich nicht so genau weiss wie die das finanzieren wollen mit diesen drei doch recht teuren Leuten. Aber das ist ja nicht mein Problem. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

20.05.2004, 21:12

Original von "Captain M.A.Roos"
Bist du dir sicher, dass die Unterteile lila sind ich müsste mich sehr täuchen - lila passt doch garnicht auf dieses schwarz und rot.
(oder ist das auf deinem Avatar lila?)
Es war nicht bei ebay sonder bei "shopservice.de".

Mit "lila" bin ich mir eigentlich schon ziemlich sicher (siehe auch die anderen Antworten).
Es gibt einige Folgen, in denen z.B. Janeway ihr Oberteil komplett auszieht und dann nur noch in diesem Pulli rumläuft. Eindeutig eine Art lila...

Bild
Bild

Zugegeben - bei den Bildern, die ich jetzt auf die Schnelle recherchieren könnte, kann man sich wirklich zwischen grau und lila streiten (Lichteinfall). Aus den Filmen bin ich mir aber mit lila absolut sicher...
Abgesehen her davon: Wir haben ja lang und breit darüber diskutiert, dass die meisten Uniformen "Schwächen" aufweisen. Aber einen so gravierenden Fehler in der Produktion halte ich für unwahrscheinlich. ;)
Signatur macht Urlaub

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste