Unsere Datenbank in Gold?!

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

Unsere Datenbank in Gold?!

17.04.2004, 19:30

Leute, ich habe mich vertippt, wollte eigentlich bei startrek.com, was nachschlagen. Naja ich dachte ich könnte dann auch gleich hier in unserer tollen Gold-Edition nachschauen. Also geh ich auf Nemesis, und was finde ich da?

Unter Inhalt ist das DVD-Cover! Wenn es nicht zum weinen wäre, würde ich mich kranklachen!
Hier der Link für alle die mal den Kopf schütteln wollen: Nemesis :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

17.04.2004, 20:36

Das ist einfach nur wundabar... wenn ich das Cover sehen will gehe ich ins Kaufhaus meines Vertrauens und sehe es mir da an. :D

Hallo... wer ist für diese Seite verantwortlich?... villeicht wäre eine geistreiche Zusammenfasung des Filmes dort besser angebracht als das DVD Cover!!!!! ;)

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.04.2004, 11:38

Was erwartest du, wenn bei Staffel 1 von ENT nichtmal komplett der Termin der deutschen Erstausstrahlung aktualisiert ist, bei Staffel 2 nach "Carbon Creek" der deutsche Name der Folge nicht da steht und ab "The Crossing" die Inhaltsbeschreibung fehlt, von den deutschen Sendeterminen ganz zu schweigen.

Die 3. Staffel, die ja auch schon fast komplett gesendet wurde, wird nichtmal ansatzweise erwähnt.

Diese Web-Präsenz ist ein Witz ... aber das ist ja nichts neues!
Star Trek rulez!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

18.04.2004, 14:19

Das ist leider wirklich nichts neues!

Aber leider ist es, dass es den Leuten von PHe egal sein kann, ob sie die Seite aktuell halten oder nicht, ist ja mit dem Forum das gleiche. Ihre Produkte werden gekauft, egal ob startrek.de gut geführt wird oder nicht. Ebenso ist es ja mit den Preisen. Egal wie hoch, das Zeug wird gekauft.

Ich finde es sehr schade, da man an startrek.com sieht, wie es besser gehen kann!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.04.2004, 15:19

Original von "MrWorf"
Ich finde es sehr schade, da man an startrek.com sieht, wie es besser gehen kann!
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Seite gar nicht von PHE, sondern Trekworld Marketing "gepflegt" wird. Und da wundert mich das dann nicht wirklich ...
Star Trek rulez!

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

18.04.2004, 18:45

So sollte man das wohl sehen ;)

aber der der für diese Seiten soll sich jetzt eintlich kentlich geben damit wir mit Knüppeln auf ihn einschlagen können :D ;)

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

18.04.2004, 19:45

Ich weiß schon, dass es sich um die Truppe unter Raible handelt. Aber naja, was solls ... auch die könnten ihren Job ernst nehmen! :rolleyes:
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

18.04.2004, 21:14

wirklich... wenn ich meinen Job so ernst nemen würde wie die dan würde mir Big Bill persönlich in den A...ch tretten und mich rausschmeißen. ;) :rolleyes:

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.04.2004, 21:58

Original von "J.D."
wirklich... wenn ich meinen Job so ernst nemen würde wie die dan würde mir Big Bill persönlich in den A...ch tretten und mich rausschmeißen. ;) :rolleyes:
Arbeitest du bei Microsoft?
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.04.2004, 23:08

@Michael Schröder: Glückwunsch, ich glaube du bist der einzige der das bisher nicht mitbekommen hat! :D Ja, J.D. arbeitet für Microsoft.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste