Ich glaube in einem sind wir uns alle einig
Sci-Fi Elite = Star Trek:great: :dance:
(wenn nicht bitte ich um aufklärung)
Sci-Fi mit Niveau
Moderator: Holger
- Admiral-Picard
- Crystal Entity
Gibt es eigentlich irgend jemanden hier der ein Fan von STARGATE ist ? Habe kürzlich erst festgestellt dass es davon ja auch schon 7 Staffeln gibt. Oder sind es noch mehr ?
Hab mir schon ein paar mal Stargate angeguckt.....wollte der Serie immer wieder eine Chance geben...aber irgendwie gefällt mir die Serie einfach nicht. Fand die Stargate Filme schon total mies.
Hab mir schon ein paar mal Stargate angeguckt.....wollte der Serie immer wieder eine Chance geben...aber irgendwie gefällt mir die Serie einfach nicht. Fand die Stargate Filme schon total mies.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
- Admiral-Picard
- Admiral-Picard
Danke!
Ich muss aber dazu sagen, das es mal ne Zeit gab, da hab ich Stargate wirklich gerne geguckt. Das war allerdings bevor ich Star Trek für mich entdeck habe, also vor 4 Jahren. Von da an hab ich fast nur noch Star Trek gesehen.
Ich muss aber dazu sagen, das es mal ne Zeit gab, da hab ich Stargate wirklich gerne geguckt. Das war allerdings bevor ich Star Trek für mich entdeck habe, also vor 4 Jahren. Von da an hab ich fast nur noch Star Trek gesehen.
Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht hinterlassen worden, denn sie sind eine Gabe Gottes .
Was Stargate angeht: Die Idee ist nicht schlecht, aber das widerholt sich alles irgendwie und richtig fesseln oder begeistern konnte mich die Serie nie, hab es mal sporadisch geschaut, ebenso wie Andromeda, aber hängengeblieben bin ich nur an Farscape (aber im Original - der australische Akzent ist krass, ich habe eine ganze Weile gebraucht um den gut zu verstehen!), Babylon 5 und natürlich Star Trek.