Wollt mich nur mal vorstellen

Moderator: Holger
no avatar
Anke Schütze
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2003, 14:37

Wollt mich nur mal vorstellen

28.01.2004, 20:59

:voyager:

Hey!!

Ich bin neu hier und wollt mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin ein Voyager Fan und versuche soviel wie möglich darüber zu sammeln. Ich habe fast die kompletten Staffeln. Mir fehlt nur noch die 5. Habe jetzt angefangen Autogramme zu sammeln. Für Figuren oder Modelle habe ich leider keinen Platz.
So das wars erst mal so von mir.

anke

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

Willkommen!

28.01.2004, 21:36

Na dann mal ein herzliches Willkommen im Forum und auf ein eifriges Posten! :)

Wenn du Voyager-Fan bist, ist 2004 ja eigentlich jetzt genau das richtige DVD-Jahr für dich - hättest du nicht schon fast alles auf Video ;) (mir geht es bei Voyager genauso, da habe ich auch schon viel auf Video gesammelt).

Grüße,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.01.2004, 22:09

Herzlich Willkommen im Forum!

Oh, Voyager, von den Schauspielern hab ich so viele Autogramme wie ich kriegen konnte. Laß mich mal überlegen von wem ich welche gesammelt habe.
Kate Mulgrew 2x
Robert Picardo 3x
Robbie McNeill 2x
Garret Wang 1x
Robert Beltran 1x
Ethan Phillips 1x
Tim Russ 3x

Ansonsten noch einige andere von Gaststars bei Voyager (z.B. Alice Krige, Vaughn Armstrong...), natürlich John deLancie, sonst dürfte es das gewesen sein. Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich lieber im Ausland auf Cons gehe, aus dem einfachen Grund, daß man dort für die meisten Autogramme nicht nochmal extra blechen muß. Ich habe nämlich nicht so viel Geld, daß ich mir den Eintrittspreis und dann noch ein paar Autogramme leisten kann. In der Hinsicht hat die FedCon immer noch die Nase vorn!
Figuren oder Modelle mag ich persönlich nicht. Ich finde die Figuren nicht gut getroffen, Raumschiffmodelle sind noch okay, aber wo sollte ich dann meine Enterprise E hinstellen?! ;) Nö, noch dazu sind sie meistens viel zu teuer. Durch die Euro-Umstellung sind die Merchandise Produkte nochmal teurer geworden, und dafür hab ich kein Verständnis mehr.

Ich hatte über DS 9 eine Pause gemacht, als Voyager dann kam, konnte ich es wieder regelmäßig anschauen, und da ich zu dem Zeitpunkt auch Internet bekommen habe, hatte ich gleich eine Menge anderer Voyager-Fans gefunden. So hat mich Voyager mal in die Internet-Trekkie-Gemeinde eingeführt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Arachnia
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2003, 21:12
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

28.01.2004, 22:23

na dann auch ein herzlichst Willkommen von mir... (bin ja auch noch nicht so lang dabei)
wünsch dir viel spass beim Posten :D
[FONT=tahoma][ALIGN=center]Je mehr X-Chromosome, desto schwachsinniger.[/ALIGN] [/FONT]

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

29.01.2004, 11:33

Original von "Phoebe J."


Oh, Voyager, von den Schauspielern hab ich so viele Autogramme wie ich kriegen konnte. Laß mich mal überlegen von wem ich welche gesammelt habe.
Kate Mulgrew 2x
Robert Picardo 3x
Robbie McNeill 2x
Garret Wang 1x
Robert Beltran 1x
Ethan Phillips 1x
Tim Russ 3x
Kein Wunder wurde VOY abgesetzt, wenn du die Leute derart vom Arbeiten abhälst. Danke auch!!! :D



@ Arachnia
Ändere doch mal deine Signatur, bitte. Sie erinnert mich aufs Unangenehmste daran, dass ich zur Zeit eine Hausarbeit über englische Metaphern verzapfen muss! 20 A4 Seiten müssen´s werden, UUUAAAAAH! ;(



Dem "Wilkommen im Forum" schließe ich mich natürlich an!!
Adresse, Foto, Kontonummer!? ;););)
Signatur macht Urlaub

no avatar
AdmiralDraganus
Beiträge: 148
Registriert: 16.09.2003, 17:39

29.01.2004, 12:07

Ich kann dann auch nur noch sagen: welcom! :)

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

29.01.2004, 15:14

Ich wollte auch mal Hallo sagen bin auch noch net so lange hier.
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

29.01.2004, 21:27

Dann muss ich als "Forumsurgestein" auch "Hallo!" sagen! Willkommen im Forum ...! :tubby:
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

29.01.2004, 23:01

Original von "Chakotay [mp]"
Kein Wunder wurde VOY abgesetzt, wenn du die Leute derart vom Arbeiten abhälst. Danke auch!!! :D
Abgesetzt?! Mir war gar nicht klar das VOY abgesetzt wurde, nach sieben Jahren ist doch immer Schluß.


@Anke Willkommen
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Spot
Beiträge: 118
Registriert: 19.01.2004, 07:16
Wohnort: nähe Bonn
Kontaktdaten:

30.01.2004, 06:51

Herzlich Wikommen im Forum.
Bin auch noch nicht so lange dabei, finde es aber toll hier zu sein.Allein was man hier alles Erfahren kann,ist schon Riesig!:voyager: :tubby:
Lebt lange und in Frieden,

Thorsten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 146 Gäste