Star Trek Adventure Park

Moderator: Holger
no avatar
Spocky Thompson
Beiträge: 61
Registriert: 18.12.2002, 20:30

Star Trek Adventure Park

27.01.2004, 19:53

Hiho
weiß jemand von euch wann der Star Trek Adventure Park hier nach Deutschland kommt? muss das unbedingt wissen, ich hab mal gelesen das er, so wie es damals feststand, vermutlich Sommer 2003 bei uins stop machen sollte. Aber so wie es ausschaut hat er dies noch nicht, sonst hätte ich bestimmt davon gehört.
Also weiß jemand wann der nun zu uns kommt?

no avatar
Cecillia
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2004, 13:45
Wohnort: Venicianus

28.01.2004, 11:25

Nee, sorry ich weiß auch nix davon... wusste gar nicht das es sowas überhaupt gibt!! würde mich auch interressieren wann sowas kommt! Sag mal soll das so was wie ein Reisepark, der überall hinkommt sein?

Würde gern etwas mehr davon erfahren!! Erzähl mal...vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen!
The golden Rainbow will heal you...forever

no avatar
AdmiralDraganus
Beiträge: 148
Registriert: 16.09.2003, 17:39

28.01.2004, 12:17

What´s this? I don´t know it!
Erzähle mehr!:confused:

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

28.01.2004, 12:28

Redest du von http://www.space-center-bremen.de/? Die haben dort eine Trek-Attraktion aber das war´s dann auch schon.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

28.01.2004, 13:59

Ich habe bisher auch nur vom "Space Center" im "Space Park" Bremen gehört. Dort werde ich wahrscheinlich Ende März hinfahren. :]
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Mike Kappenberg
Beiträge: 202
Registriert: 28.12.2003, 18:06
Wohnort: Deutschland / NRW
Kontaktdaten:

28.01.2004, 19:23

Original von "Skraeling"
Den Park in Bremen hab ich im Aufbau gesehen, sah da schon nicht so prickelnd aus. Liegt mitten im Industriegebiet. Hat gute Chancen ein großer Flop zu werden.
Ich denke wenn man das nur im Aufbau gesehen hat und noch nicht drin war kann man es schlecht beurteilen. Oder meinst du nicht auch?

Was meinst du wie es am Set aus sieht wenn die Filme drehn. Das stelle ich mir auch nicht gerade prickelnd vor.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten....

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

31.01.2004, 12:54

Das ist doch total albern. Ist doch egal, ob der Park im Industriegebiet liegt. Er ist doch sowieso in einer Halle. Das einzige, was draußen ist, ist der Free-Fall-Tower.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Cecillia
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2004, 13:45
Wohnort: Venicianus

02.02.2004, 08:19

Von diesem Park hab ich wirklich noch nie gehört! ... Oh weh ich muss echt mal hinfahren es ist ja nicht so weit! :)
Sagt mal ist der schon offen oder noch im Aufbau? ?(

@Mike Kappenberg: Wo du recht hast hast du recht am Set ist echt immer ne menge los und ständig musst du aufpassen dass du nicht über irgendein Kabel fällst :]

Außerdem muss man ständig aufpassen damit man keinem den Tag versaut... naja man hat´s halt schwer als Schauspieler ..... und dann dieses doofe Textlernen...
The golden Rainbow will heal you...forever

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste