Lieblingsfilme

Moderator: Holger
no avatar
Macho
Beiträge: 19
Registriert: 06.01.2004, 23:21
Wohnort: Austria

27.01.2004, 16:42

28 days later ist meiner Meinung nach grottenschlecht!

no avatar
Arachnia
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2003, 21:12
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

27.01.2004, 20:05

Original von "ometiclan"
Nö, habe das Buch noch nicht gelesen. Gucke lieber DvD´s. :D
Ha das gibt´s so viel ich weiß noch nicht als Film... ich bin sogar schwer der Meinung, dass es das Buch noch nicht mal auf deutsch gibt. :]
[FONT=tahoma][ALIGN=center]Je mehr X-Chromosome, desto schwachsinniger.[/ALIGN] [/FONT]

no avatar
Arachnia
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2003, 21:12
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

28.01.2004, 22:26

Mir ist da doch tatsächlich noch ein film eingefallen, den ich überaus liebe: M*A*S*H
Der ist ja auch als Serie klasse (oder war die sogar zuerst da?) egal... einfach nur genial
[FONT=tahoma][ALIGN=center]Je mehr X-Chromosome, desto schwachsinniger.[/ALIGN] [/FONT]

no avatar
Abraxia
Beiträge: 82
Registriert: 27.01.2004, 23:47
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

29.01.2004, 15:34

Meine Lieblingsfilme? Also da habe ich außer Star Trek einige."Der Herr der Ringe"(alle drei Teile) fand ich super,"Matrix" mag ich auch sehr gerne und auch "Goodbye Lenin" war spitze finde ich.:orion-girl: :teddy:

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

29.01.2004, 15:43

Meine Lieblingsfilme sind
- Austin Powers 1 - 3
- Indenpendence Day
- jeglich James Bond Filme
- Pearl Harbor
- Alle Indiana Jones Filme
- MIB 1 + 2
- Star Wars Episode jeglicher Film ( ja ich finde Star Wars genauso gut wie Star Trek :P und wenns euch net passt ist das mir schei** egal)
- HP 1 + 2
So ich glaub das wars.
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

29.01.2004, 17:27

Herr der Ringe ist sicherlich nicht schlecht gemacht.....ich fand den dritten Teil aber etwas lang gezogen. War froh als der Film endlich vorbei war und ich erlöst. Werde mir keinen einzigen der drei Teile holen. Ist mir auf Dauer einfach zu langweilig.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

29.01.2004, 19:53

Zum Glück sind Geschmacker verschieden. Ich werde mir von Herr der Ringe auch vom dritten Teil die Extended holen! Habe die ersten beiden schon und könnte sie immer wieder anschauen, mir werden sie nie langweilig. Dazu ist das Epos zu mitreissend und wirklich traumhaft gemacht. Wo da Langeweile aufkommt ist mir absolut schleierhaft.
Da hat wohl schon jemand zuviele Superlative-Schnellschnitt-Actionfilme gesehen, die den Geschmack ruiniert haben. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Thorber
Beiträge: 37
Registriert: 13.01.2004, 17:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

29.01.2004, 20:47

Filme die ich mir immer wieder ansehen kann sind:

STARSHIP TROOPERS und STAR WARS (alle Filme).

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

30.01.2004, 13:17

Da kommt das Gegenteil. Star Wars fand ich schon im Kino langweilig (nicht die ersten drei), aber Episode I ging grade noch, während Episode II schon sehr ermüdend war. Und immer diese geistreichen Dialoge! :rolleyes: ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

30.01.2004, 17:03

Bei Herr der Ringe hat es alleine fast 10 Minuten gedauert als sich am Ende alle verabschiedet haben. Gäähn ! Fand die Kampfszenen aber toll.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste