Hat wer Bock aufn ST RPG?

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Spocky Thompson
Beiträge: 61
Registriert: 18.12.2002, 20:30

Hat wer Bock aufn ST RPG?

16.10.2003, 19:18

Wer hat Bock auf ein Star Trek RPG?
meldet euch doch bei meiner Gamma Fleet an:
http://www.beepworld.de/members51/spock ... x_main.htm

dankööö

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

16.10.2003, 22:40

Sag mal, hattest du das nicht schon mal gepostet, vor Ewigkeiten? Die Rechtschreibfehler auf deiner HP kommen mir so bekannt vor. Ach ja, das Design natürlich auch.

Also: Wenn du den Internetauftritt etwas professioneller hinkriegen könntest, und zu allererst mal die ..... Rechtschreibung.... auf die Reihe kriegen würdest, dann würde ich mir das vielleicht überlegen, aber so schreckt die Seite m.E. nur massenweise Interessierte ab.

Eigentlich wollte ich den Thread ja im Schweigen verschwinden lassen, aber nachdem du ihn wieder hervorgekramt hast....
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

17.10.2003, 11:18

Ja, ich erinner mich auch an dieses RPG! :D
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

17.10.2003, 11:22

Nööö, hab´ keenen Bock! :O

no avatar
Spocky Thompson
Beiträge: 61
Registriert: 18.12.2002, 20:30

17.10.2003, 19:07

also:
1.Bei Beepworld wahr dies das einzige Design das ich verwenden wollte,oder wolltet ihr lieber Teddibärchen oder Herzchen im hintergrund sehen?
2.Ich habe die Texte erst letztens mal durch mein Rechtschreibprogi gejagt und habe die Fehler beseitigt.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

17.10.2003, 23:03

1. Von mir aus, das Design ist noch besser als Teddybärchen und Herzchen, aber kostenlosen Webspace gibt es noch woanders und dort wird das Design meist nicht vorgeschrieben. Wirkt viel professioneller wenn man nicht den vorgefertigten M.ist nimmt, dem man netterweise schon fertig um die Ohren geklatscht bekommt. Aber ist ja deine Webpage. In erster Linie muß sie dir gefallen.

2. Dann taugt dein Rechtschreibprogramm nichts. Ausserdem kann das auch nicht immer zwischen richtiger und falscher Rechtschreibung unterscheiden, die Erfahrung habe ich erst jetzt bei meiner Seminararbeit in Deutsch gemacht. Ausserdem gibt es witzigerweise Rechtschreibprogramme, die gerne mal englische Rechtschreibregeln auf deutsche Texte anwenden. Würd ich mal überprüfen. Ich habe auf jeden Fall allein auf der Startseite einen Fehler gefunden und es folgten weitere.
Allerdings sind die Fehler - im Gegensatz zum letzten Mal - mehr in der Art, daß du Leerzeichen vergessen und Groß- und Kleinschreibung verwechselt hast. Laß doch mal jemanden drübergehen der Ahnung davon hat. Allein dann könntest du vielleicht schon ein paar Leute gewinnen, die so nur kopfschüttelnd wieder wegsurfen würden.

Kleiner Tipp: Die Fehlerkorrektur im RPG würde ich jemandem überlassen der viel Erfahrung mit Rechtschreibung usw hat. ;)
Ist nicht böse gemeint, aber das könnte dir viel Sticheleien in Zukunft ersparen. Ein Rechtschreibprogramm löst nicht alles, was man in der Rechtschreibung falsch machen kann.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste