OFFTOPIC: Babylon 5

Moderator: Holger
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

05.04.2006, 15:29

So, es gibt jetzt zwar auf einmal nicht mehr die B5-Komplett-Box bei Amazon zu kaufen, dafür aber diese hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 72-7545651
Bild

Ich überlege, ob ich mir die bestelle. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

05.04.2006, 15:49

Original von Roland Hülsmann
Ja, die Box sieht genauso aus, wie die bisherige Box, nur daß diese zwischen 149 und 175 Euro - je nach Händler/Laden - gekostet hat. Ich hatte sie für 149 Euro bei Amazon gekauft. Zusätzlich war halt noch eine Baseball-Mütze und zwei Poster mit drin.
Da ich meine bisherige Sammlung (5 Staffelboxen und 5 Filme) über eBay für zusammen ca. 127 Euro verkauft habe, haben mich Mütze, Poster und Rangerfilm nochg 22 Euro gekostet.
Und jetzt soll es die Box ca. 60 Euro billiger geben?
Warten wir es ab.

Gruß
Roland
Habe heute meine B5 Superbox bekommen. Hat offensichtlich das gleiche Innhalt wie deine, inklusive Baseball-Mütze und zwei Poster.

Habe leider das 85€ Angebot bei Amazon verpasst und musste 94€ bei fröschl bezahlen. Wer zu spät kommt, bestraft das Leben.........

Aber da ich bisher keine einzige B5 DVD hatte, bin ich trotzdem zufrieden. :D
Wenn ich Anfang Mai mit [FONT=courier new]CI5[/FONT] fertig bin, geht es mit B5 los. Kann es kaum erwarten. 8)
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

05.04.2006, 18:08

Ich könnte jedes mal brechen, wenn solche Boxen auf den Markt kommen und ich teilweise aber nicht vollständig besitze, was da drin ist.

Doch was will man machen, Legend of rangers bietet meine Videothek nicht an...
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

06.04.2006, 08:08

Ich war auch am überlegen und habe mich am Ende gegen die deutsche und für die US Box entschieden. Da fehlt zwar auch Legend of the Rangers, dafür ist der Pilotfilm in der neuen Schnittfassung mit der Musik von Christorpher Franke dabei, sowie die Audiokommentare. Legend of the Rangers wird schon noch als Einzeldvd veröffentlicht werden, in anderen Ländern ist das schon passiert.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

06.04.2006, 10:56

Ich habe mich für die ´Monsterbox´ entschieden, die nun gestern angekommen ist. Sehr nett finde ich dass die Boxen nun alle, inklusive der Filmboxen ein passendes, einheitliches Cover haben.

Die Boxen sind so aufgebaut wie die der Staffeln 1-3, sprich wir haben diese Digistacks, keine Mini-Amerays. Die DVDs lassen sich aber gut entnehmen.

In der 5. Staffel ist auch der Vorpann bei der Folge: ´Die Bürde des Imperators´ mit darauf, das habe ich gestern gleich mal getestet, mit freundlicher Unterstützung von @ccss, ohne den ich wohl noch eine Stunde weitergesucht hätte, welche Folge das nun war.

Ich habe bereits die UK-Version von ´The Gathering´ dann leider ist in der Monsterbox nur die deutsche Version enthalten, ansonsten ist die Ausstattung mit (nicht vorhandenem Bonusmaterial) ohnehin dürftig, egal ob in Amerika oder in Deutschland, daher kam mir das deutsche Angebot gerade recht.
Original von Dax:
Da fehlt zwar auch Legend of the Rangers, dafür ist der Pilotfilm in der neuen Schnittfassung mit der Musik von Christorpher Franke dabei, sowie die Audiokommentare. Legend of the Rangers wird schon noch als Einzeldvd veröffentlicht werden, in anderen Ländern ist das schon passiert.

Was für eine Box hast du dir geholt? Die Superbox gibt es in Amerika ja nicht und bei beiden Movieboxen (sowohl deutsch wie auch amerikanisch) ist ´The Legend of the Rangers´ dabei...wobei glaube ich die alte Version von ´The Gathering´ dabei ist in beiden Boxen. Gibt es noch ein drittes Angebot von dem ich nichts weiß?

Ich denke es wird sich jetzt auch nur noch um eine Frage der Zeit handeln, bis ´The Legend of the Rangers´ als Einzel-DVD erhältlich ist.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

06.04.2006, 11:53

Ich habe mir diese hier geholt, allerdings bei Ebay. Sobald sie da ist, kann ich dir den genauen EAN geben. Legend of the Rangers ist aber da nicht drauf. Der Pilotfilm soll, laut zahlreichen Reviews, in der SE Fassung vorliegen.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

06.04.2006, 12:03

Ach so, jetzt verstehe ich. Danke für den Link. Ja da hast du recht, da ist die SE-Version von ´The Gathering´ dabei, die ich mir extra aus England geholt habe.

Wie ist die Box so aufgemacht? Auch mit einem Stapelcase? Kann mir das aufgrund des Bildes nur schwer vorstellen, die muss ja auch relativ groß sein.

Ist aber auch eine gute Wahl, denke mal dass ´Legend of the Rangers´ nach der jetzigen Boxveröffentlichung bald einzeln auf den Markt kommen wird.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

06.04.2006, 16:31

Laut den Fotos des Verkäufers müsste die Verpackung den ersten drei deutschen Staffen entsprechen, bevor die auf Slimcases umgestellt wurden. Mir waren vorallem die Audiokommentare wichtig, ich höre mir die sehr gerne an. Legend of the Rangers kenne ich noch nicht, da aber A Call to Arms grottig war, habe ich es nicht wirklich eilig den nächsten Pilotfilm zu sehen.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

07.04.2006, 09:41

Ich dachte, ihr habe bereits alle Staffelboxen und Einzelfilme? Kaufen jetzt alle doppelt ein?? *wunder*
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

07.04.2006, 10:15

In diesem Fall ja. ;) Ich werde meine erste Sammlung dann verkaufen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 86 Gäste