Diskussionen zu den Songs der Woche

Moderator: Holger
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

15.03.2005, 11:21

@nr1:

Hab die neue Judas Priest jetzt auch. Ist echt ziemlich geil.....auch wenn sie natürlich nicht das Niveau von "Painkiller" erreicht.

Was hältst du denn von Iron Maiden???
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
nr 1
Beiträge: 41
Registriert: 22.03.2004, 15:22
Wohnort: alpenrepublik süd

16.03.2005, 08:25

iron maiden ist bei mir auch ganz oben. eigentlich die einzige richtige metal band neben priest. die blaze bailey alben waren zwar auch sehr gut, aber bruce d. is halt genauso DIE stimme wie rob. h. bei priest - oder freddy mercury bei queen. und motörhead ohne lemmy wäre nix. ach da gäbe es viele vergleiche.

es gibt natürlich etliche andere, die auch anständig brettern, aber metal deffiniere ich eben mit priest und maiden. vielleicht auch deshalb, weil es die dienstältesten sind.

soll jetz aber nicht heissen, dass die anderen müll sind - dio, iced earth .... sind auch grossartige bands.

genauso deffiniere ich

hard rock - motörhead und ac/dc
trash - slayer
death metal - bolt thrower (die sind meine absoluten favoriten - obwohl jedes album gleich klingt)

ich muss aufhören, sonst schreib ich ewig

ahhh noch was krasses: wem gefällt richard wagner? das brettert auch ganz ordentlich. hab letztes jahr in tirol den kompletten ring des nibelungen gesehen und war überwältigt

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

16.03.2005, 09:33

Ich habe mir schon desöfteren verschiedene Maiden Alben angehört, aber irgendwie zünden bei mir einfach nicht. Die ziemlich oft kritisierte X-Factor habe ich aber noch nicht gehört. Da ist ja soweit ich weiß ein anderen Sänger am Start. Vielleicht gefällt mir die ja dann....Mal gucken.....falls nicht, dann kanns gut passieren dass ich mir nie ein Iron Maiden Album kaufen werde. Diejenige die mir bisher noch am ehesten gefallen hat war die "Fear of the Dark"........aber überwältigt hat mich diese auch nicht!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

16.03.2005, 19:28

maiden find ich nicht schlecht .... nur halt die x-factor. das is nicht mein ding ohne de bruce.
mein absoluter favorit is immer noch eisregen !! die sind der oberhammer. genialer "humpa-metal".
mom höre ich noch gerne die neue von god dethroned - the lair of the white worm. is mal was anderes .. a bissl ruhiger als die vorgänger. dann noch die neue enthroned - xes haeretivum und die neue behemoth - demigod. beides genau wie man es erwartet hat .. einfach super.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 81 Gäste