TV Spielfilm Sonderheft über B5

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

TV Spielfilm Sonderheft über B5

02.07.2004, 17:23

Habt ihrs auch schon entdeckt. In den Zeitschriftenläden ist nun ein Special Heft über Babylon 5 von TV Spielfilm erhältlich. Es besteht hauptsächlich aus einem Episodenguide über alle 5 Staffeln mit Hintergründen. Sehr interessant denke ich. Dummerweise kann ich noch nicht alles darin lesen, da ich nicht schon wissen will was alles passiert. Bin ja erst kurz vor dem Ende der 2. Staffel. Das Heft kostet leider satte 9,95 Euro glaube ich...oder warens 9,50 Euro. Egal. Ich werde mir es holen, da ich Episodenguides liebe und von B5 ja fast nie was in den Zeitschriften steht. Und nun ein ganzes Heft. Das muss man sich wohl holen oder ?! Ach ja...ganz nebenbei. Ich arbeite nicht bei TV Spielfilm. Ha ha. ;)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

02.07.2004, 18:57

Interessant, werde ich mir vielleicht mal besorgen. Ich denke aber viel neues wird nicht drinstehen was ich nicht schon weiß abe Epiguide ist ganz nett (voraussgesetzt er ist gut aufgemacht) und ausserdem muss man das ja unterstützen, wenn schon mal jemand ein ganzes Heft über Babylon 5 bringt. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

03.07.2004, 14:28

Das denke ich auch. Also ich finde, dass dies ein Super Episodenguide ist. Besser und viel umfangreicher als die Hefte die damals von Star Trek rauskamen. Zu jeder Episode steht hier was in der Folge passiert. Dazu wird dann noch ein Kommentar geschreiben wie gut die Folge ist etc und auch noch weitere Hintergründe. Ausserdem ist jede Folge nach Action, Wichtigkeit etc. beschrieben. Also ich werde mir das Heft wahrscheinlich holen und dann ein halbes Jahr in die Ecke legen...da ich ja nicht schon alles wissen will....!! Ist zwar auch doof...aber was soll ich machen. Wenn ich in einem halben Jahr oder so nämlich alles gesehen habe weis ich genau dass ich dann denke.....Mist, warum hast du dir damals nicht diesen Episodenguide geholt !!!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Abraxia
Beiträge: 82
Registriert: 27.01.2004, 23:47
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

03.07.2004, 23:21

Ich werde mir das Heft vielleicht auch holen.Es klingt jedenfalls sehr interessant und ich denke auch,man muß das unterstützen wenn es schonmal so ein Heft gibt.:ds0:

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

04.07.2004, 10:54

Ich kaufe mir aber nicht mehr immer die Star Trek Hefte. Ich finde dass die neueren Ausgaben immer uninteressantere Themen beinhalten. Habe mir auch dieses Borg Special Heft nicht gekauft. Ich finde die waren schon mal interessanter. Dafür hole ich mir aber dieses B5 Heft !
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 82 Gäste