Unser Forum

Moderator: Holger
no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

30.03.2004, 20:05

Original von "Mc Douglas"
(Felix du dürftest dich doch noch daran erinnern) hier mein Vorschlag:

Führt doch einfach im Off-Topic Bereich ein SPAM-Forum ein, in dem gespamt, rumgealbert und "gechattet" werden darf.
Ich erinner mich an unzählige Diskussionen, aber das Problem, in diesem Fall, ist einfach, dass wir das nicht machen können, sondern dass ein Admin dieses SPAM-Forum aufmachen müsste, wobei wir schon wieder bei einem der beliebtesten Themen hier sind.

Du weißt noch, wie lang es damals gedauert hat, bis das Forum erweitert wurde. Mitlerweile lassen sich die Mods hier gar nicht mehr sehen. Also ist der Vorschlag vielleicht gut, aber einfach nicht möglich.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

30.03.2004, 20:11

Original von "Mc Douglas"
Mensch solche hochwertigen Beiträge bin ich ja gar nicht mehr gewohnt.
Kann ich mir bei den wenigen Beiträgen im OSTFC-Forum sehr gut vorstellen. Da gibts eh nichts interessantes ...
Star Trek rulez!

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

30.03.2004, 21:09

Original von NX-01
Original von "Mc Douglas"
Mensch solche hochwertigen Beiträge bin ich ja gar nicht mehr gewohnt.
Kann ich mir bei den wenigen Beiträgen im OSTFC-Forum sehr gut vorstellen. Da gibts eh nichts interessantes ...
Reden wir vom selben Forum? Anscheinend nicht, denn dort ist mehr Leben und eine besere Informationspolitik als hier. Zumindest gibt es dort noch anwesende Moderatoren und Admins. :D

Aber nun back to topic:
Warum macht ihr nicht einfach ein neues Thema im "Off-Topic" mit dem Betreff "SPAM" auf, oder geht das auch nicht???
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

30.03.2004, 21:29

Bring doch die Spammer nicht noch auf solche Ideen! ;)

Und dafür, dass wir keine Admins bzw. Mods haben, lieber Daniel, können wir nicht. Und das weißt du auch. Wir vertreten hier wenigstens noch die Urgesteine.

MfG
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

31.03.2004, 10:34

Spam-Bereiche sind mittlerweile in vielen Boards eine beliebte Einrichtung. Man konfiguriert den Bereich einfach so, dass die Posts dort nicht gezählt werden und schon haben die Spammer eine Spielwiese zum Austoben.

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

31.03.2004, 11:06

Original von "lennier1"
Spam-Bereiche sind mittlerweile in vielen Boards eine beliebte Einrichtung. Man konfiguriert den Bereich einfach so, dass die Posts dort nicht gezählt werden und schon haben die Spammer eine Spielwiese zum Austoben.
Wieso sollen die Posts nicht mitgezählt werden? Achso ich vergaß, einige sind ja "ranggeil".
Mensch Leute, als ob solch ein Rang wichtig wäre. Naja paßt ja zu dem Bild, dass ich auf den Cons jedes Jahr sehe: Hunderte von roten Uniformen und hunderte Captains aber kaum Fähnriche und Lieutenants. :(
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

31.03.2004, 16:48

Seltsam, ich gehe immer als Lieutenant. Naja nächstes mal wohl eher als Ensign wenn ich meinen einen Rangpin nicht wieder finde. ;)

Aber um mal darauf zurückzukommen. Nun, ich weisst nicht wirklich was wir mit einem Spam-Topic anfangen sollen. Vor allem sehe ich nicht ein sowas wegen drei Leuten aufzumachen und den Rest noch zu ermutigen. ;) Nebenbei, ich war bereits in einigen Foren in denen es auch ohne Spam-Forum super geklappt hat.
Und da die meisten Leute zumindest meinen irgendjemandem beipflichen zu müssen kann man diese Beiträge ja nicht gerade als Spam werten, und somit sind sie in einem Spam-Forum auch nicht angebracht, oder? Es sei denn mit einem direkten Link auf den gemeinten Post. :P Und wozu gibt es bitte ICQ? Wenn sich hier ein paar Leute besuchen wollen können sie das über ICQ oder in einem Chat doch besser ausmachen wie im Forum, oder? Ich meine nur, so rein theoretisch.... und damit dürfte sich der Sinn eines Spam-Unterforums hier auch schon erledigt haben, zumindest mehr oder weniger.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

01.04.2004, 15:13

Original von "Phoebe J."
Seltsam, ich gehe immer als Lieutenant. Naja nächstes mal wohl eher als Ensign wenn ich meinen einen Rangpin nicht wieder finde. ;)
Na immer noch besser als ein REDSHIRT :D . Ich werde auch dieses Jahr wieder als Zivilist gehen. 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste