[NEM] Der neue romulanische Warbird

Moderator: Holger
no avatar
Michael Spieler
Beiträge: 7
Registriert: 27.07.2002, 12:51
Kontaktdaten:

[NEM] Der neue romulanische Warbird

31.08.2002, 02:03

http://ffmedia.ign.com/startrek/image/s ... -large.jpg

Absolut krass, schon allein die Maße: 1,8 km lang und 117 Decks hoch!!

Dem möcht ich aber nich nachts inner dunklen Gasse begegnen :D Ich glaube, ich hab ein neues Lieblingsschiff.
Bild
This december a generation´s final journey begins.

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

31.08.2002, 10:27

nett, nett, erinnert mich aber irgendwie an ein klingonisches schiff (außer die farbe ;) )
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

01.09.2002, 20:56

Tja, weißt Du wie aufwendig es damals war neue Modelle zu bauen? Selbst ein Computermodell dauert mehrere Wochen, bis es so gut aussieht, dass es verwendet werden kann. Warum also für Rassen, die nur am Rande der Stories eine Rolle spielen so einen Aufwand betreiben?
Ich denke mal die nbeuen Romulanerschife wurden nur erschaffen, da die alten auf der großen Kinoleinwand nicht wirken würden. AUs dem gleichen Grunde wurde schließlich die Enterprise-E erschaffen.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

02.09.2002, 00:35

Also ich fand bisher die Romulanischen Warbird´s noch mit am schönsten! Obwohl dieser hier natürlich schon ziemlich cool aussieht 8)

Aber ist das nicht ein Schiff das heimlich von den Remaner unter Shizon gebaut wurde? Oder vertue ich mich da?

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Captain Kirk
Beiträge: 78
Registriert: 11.08.2002, 23:04
Wohnort: Deutschland / Sachsen-Anhalt / Altmark / Stendal
Kontaktdaten:

02.09.2002, 09:43

Igitt, is der hässlich.
Da sah der alte Warbird um längen besser.

no avatar
Alexander Duschek
Beiträge: 225
Registriert: 09.08.2002, 22:01
Wohnort: D-73566
Kontaktdaten:

02.09.2002, 10:02

Original von Stefan Wächter
Igitt, is der hässlich.
Da sah der alte Warbird um längen besser.
Da muss ich dir Recht geben,der Neue sieht nicht gut aus.Der alte Warbird war eines der schönsten Schiffe überhaupt.Aber der neue ist schon extrem groß.
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

04.09.2002, 17:44

nun ja, dieses schiff ist doch nunmal viel imposanter, als so ein (mickriger :D) alter warbird.
ich mein, wovor habt ihr mehr angst, wenn ein alter warbird plötlich in eurem garten landet, oder so ein monster? :alien2:
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

04.09.2002, 18:11

Original von Martin Derno
nun ja, dieses schiff ist doch nunmal viel imposanter, als so ein (mickriger :D) alter warbird.
ich mein, wovor habt ihr mehr angst, wenn ein alter warbird plötlich in eurem garten landet, oder so ein monster? :alien2:
Ähm in meinem Garten wird der sicher NICHT landen, jedenfalls nicht in einem Stück :D
Hey, will jemand romulanischen Schrott als Souvenir haben? ;)

Habe übrigens gerade frisch aus den USA erfahren, dass demnächst in ENT ein Schiff NX-05 auftauchen soll, also muß es seit "Broken Bow" 4 weitere Prototypen gegeben haben. Bin mal gespannt, was an diesem Gerücht dran ist.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Alexander Duschek
Beiträge: 225
Registriert: 09.08.2002, 22:01
Wohnort: D-73566
Kontaktdaten:

04.09.2002, 18:30

Original von Martin Derno
nun ja, dieses schiff ist doch nunmal viel imposanter, als so ein (mickriger :D) alter warbird.
ich mein, wovor habt ihr mehr angst, wenn ein alter warbird plötlich in eurem garten landet, oder so ein monster? :alien2:
Ich hab 3 Sovis bei mir,die werden mit dem Warbird doch wohl fertig werden :P
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

04.09.2002, 19:41

na, ich weiß nicht so recht... 3 sovies ... ist denn schon der warbird in nem mod für armada2 integriert? da könnte man das doch mal ausprobieren...
also, hobbyprogrammierer, auftrag: macht mal nen mod für armada2 mit diesem fetten warbird drin (aber nicht so stark machen, dass er die fusionskuben der borg kleinschnetzelt :D)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste