So wie es ausschaut, wirds doch nicht komplett fertig. Scheiß Installateur hat die Duschtasse nicht rechtzeitig bekommen...
Wenn wir Glück haben, wird der Fliesenleger nächsten Freitag fertig. Duschtür und Armaturen baut uns dann vor 13.1. keiner ein...
(ich kenne den Monteur aber gut, vielleicht macht er es nächsten Samstag für ein Trinkgeld...)
Tja, ich werde mir Horizon definitiv nicht kaufen. Der Costner soll pleite gehen dafür, dass er Yellowstone so hat untergehen lassen...
![Weinend oder sehr traurig :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Das Ende der großartigsten Serie ist nur seinem Ego und dem von Taylor Sheridan geschuldet... Wenn ich dir einen Tipp geben darf: spar dir die letzten 6 Episoden. Die bislang erschienen 5 sind ein einzigen Trauerspiel und die letzte Episode wirds nicht mehr richten. Es steuert offenbar auf ein Ende im Sinne von ENDE zu...
Wenigstens kommt im Februar die 2. Staffel von 1923. Aber was nützt es eine Serie zu gucken, wo du weißt, dass deren Kampf für den Erhalt der Ranch fruchtet, aber 100 Jahre später e alles den Bach hinunter geht...
Tut mir leid, meine negative Meinung, aber da hätten sie sich 1-2 Jahre lieber noch für ein Ende MIT Costner Zeit lassen sollen...