Tratsch & Quassel (16)

Moderator: Holger
Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38341
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (16)

24.01.2022, 09:48

Die Kraylor und die bösen Annari - aus der Episode "Nightingale".

Guten Morgen allerseits bei Schneefall (naja, wenn das schon so heißen darf... :lol: Es fankerlt - sagt man bei uns.)
Bei uns ist jetzt die Impfpflicht fix, sie wird aber bei nicht Einhalten NICHT mit Strafen geahndet. Zudem gibt's die Impflotterie, wo jeder 10te Stich eine Belohnung bekommt... In was für einem saudummen Land leben wir eigentlich...

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (16)

24.01.2022, 10:55

Saudümmer geht immer: nimm Deutschland. ;)
Papst Benedikt XVI. hat bei seiner Stellungnahme für das Missbrauchsgutachten des Erzbistums München und Freising an einer wichtigen Stelle eine falsche Aussage gemacht. Das räumte der emeritierte Pontifex am Montag in einer Stellungnahme seines Privatsekretärs Georg Gänswein ein, die unter anderem das Portal "Vatican News" und die Tagespost Stiftung dokumentierten.
Ergo: auch Päpste lügen!
"Dieser Fehler tut ihm sehr leid und er bittet, diesen Fehler zu entschuldigen."
Nächste Lüge: Es tut ihm nicht leid das er gelogen hat, es tut ihm leid das er erwischt wurde..

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38341
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (16)

24.01.2022, 12:48

Dümmer geht immer - das stimmt. Die Aussage ist echt lustig: Ihm tut es leid, dass dieser Fehler passiert ist. (Der Fehler, dass die Lüge aufdeckt wurde) :lol:

Es gibt einen neuen Trailer zu PIC, in dem man Guinan sieht - in ihrem angestammten Job als Barfrau. :lol:

Auf SNW freue ich mich schon wirklich. News zur Handlung werden sicherlich auch noch veröffentlicht. Einen Trailer wird es sicherlich auch geben.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (16)

24.01.2022, 15:53

Auch wenn ich schon eine Menge über PIC 2 weiß, wie Guinan eingebunden wird allerdings noch nicht. Werde dann mal googlen. Danke für den Hinweis. Für heute ziehe ich mich zurück: bis morgen..!

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38341
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (16)

24.01.2022, 18:49

Ich bin gespannt, wie sie die 2. Staffel umsetzen. Hoffentlich ohne blöde Pause wie jetzt bei DSC und Prodigy....
Bis Morgen Freunde, Tschüs.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (16)

25.01.2022, 06:51

Einen Guten Morgen in die Runde! Von Halbstaffel zu PIC habe ich keine Info. Ich werde morgen (wie Freitag) nach Hause fahren und bis Ende Februar in HO gehen. Man rechnet mit personellen Einschränkungen im öffentlichen Personenverkehr und das ist mir zu heiß.

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22545
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (16)

25.01.2022, 07:48

Guten Morgen - Zimmerer, alles richtig. Note 1 mit Auszeichnung und einem Gratisbesuch in der Akademie der Sternenflotte.

Ja und was den Papst angeht - ein Glück, das ich als Norddeutscher nie in dieser Organisation namens Katholische Kirche war.

Heute ist Dienstag - liegt heute irgendwas wichtiges an?
"Guten Flug Jim!"
Sonnenschein ist Malerei, Mondschein Skulptur.

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38341
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (16)

25.01.2022, 09:11

Moien Männer,

Heute ist Dienstag und wir haben -4° und Nebel - also saukalt. :lol:
Heute Abend haben wir einen vereinsinternen Spaßbewerb, bei dem man nur mit Schrotflinten schießt. Bin ich schon gespannt drauf.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (16)

25.01.2022, 11:40

Dann duck Dich rechtzeitig, Schrot im Hinterteil ist nicht spaßig. :lol:
"Nun stürzt das ganze Lügengebäude des alten Mannes zusammen". Sagt selbst die katholische Reformbewegung über ihren Ex-Chef. Für mich nur ein weiterer Papst der gegen seine eigenen Gebote und Totsünden verstößt. Das würde nicht passieren wenn ein Gott seinen "Stellvertreter" selber wählen würde.

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22545
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (16)

25.01.2022, 12:59

Schrotflintenschießen - wie breit ist bei euch denn der Streufaktor?
Und auf was schießt ihr? So Pappteile könnte ja witzig sein - alleine wegen der Zerstörungskraft.
Na - viel Spass !!!!
"Guten Flug Jim!"
Sonnenschein ist Malerei, Mondschein Skulptur.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste