Wesley Chruscher in Nemesis

Moderator: Holger
no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

Wesley Chruscher in Nemesis

19.08.2002, 22:28

Der Auftritt von Wesley Chruscher in Nemesis ist der Schere zum Opfer gefallen! ;( :P

Ich sag nur Gott sei dank!
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

19.08.2002, 22:31

Der Film wird mir immer sympatischer :D
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

19.08.2002, 22:50

Ja ich habe es auch mit Wohlwollen vernommen :]
Es gibt keinen Charakter den ich mehr hasse, als diesen Blöden Heini. Und damit meine ich ALLE Serien, auch außerhalb von Star Trek. Dagegen war sogar Jar Jar Bings erträglich.

Aber Nemesis scheint ja echt ein Actionfilm zu werden. Finde ich gut, da ich auch ein großer DS9 Fan bin. Soche Kuschel Star Trek wie Insurrection oder Voyager muß ja nicht sein.

Daniel ;)
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

19.08.2002, 23:04

Original von Daniel Heuel
Ja ich habe es auch mit Wohlwollen vernommen :]
Es gibt keinen Charakter den ich mehr hasse, als diesen Blöden Heini. Und damit meine ich ALLE Serien, auch außerhalb von Star Trek. Dagegen war sogar Jar Jar Bings erträglich.

Aber Nemesis scheint ja echt ein Actionfilm zu werden. Finde ich gut, da ich auch ein großer DS9 Fan bin. Soche Kuschel Star Trek wie Insurrection oder Voyager muß ja nicht sein.

Daniel ;)
Wichtiger ist, dass die Handlung glaubwürdig erzählt wird und der Anteil an Action im richtigen Mass dazu steht. Zu Insurrection hätte mehr Action, meiner Meinung nach, nicht gut gepasst.
Bei Nemesis währe "Kuschel Star Trek ", nach dem wass ich bis anhin gehört habe, nicht angebracht.

Nun aber zurück zum Thema: Wesley war mit Sicherheit die grösste Nervensäge in Star Trek. Aber schlimmer als Jar Jar Bings? Soweit würde ich nun auch nicht gehen. Aber jedem seine Meinung. ;)
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

20.08.2002, 02:36

Hmm das ist schwierig! Wer ist Schlimmer,

der nervtötende, völlig unpassende Jar Jar Bings, der das Niveau von SW völlig in den Keller sinken ließ...

...oder...

...der unglaublich begabte alleskönnerische, Mr "Ich bin besser als Ausgebildete Ingenieure", im Strampelanzug rumlaufende optim-i-s-tische immerfröhlich Wesley Crusher

also ich meine letzteres :rolleyes:

Nun falls ich hier jemanden mit meiner Subjektiven Meinung vor den Kopf gestossen haben sollte entschuldige ich mich im vorhinein, aber ich finde das dieser Charakter die S-c-h-l-e-chteste Idee der Autoren in TNG war.
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

20.08.2002, 04:35

Sehe ich auch so. Hihi und er trägt sogar noch einen von Rodenberrys Namen "Wesley" einen weiteren trägt Tom "Eugene" Paris.
Also dürfte ja klar sein, wer Wesley unbedingt drinhaben wollte.

Auf die mitteilung, das seine Szenen gestrichen worden seien soll Whill Wheaton gesagt haben: "War schön den Fans noch einmal was zu geben..." Danke, aber das brauchte ich eh nicht *lol* Danke für nix, Whill :]
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Stefan Plümacher
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Chicago, Il USA

20.08.2002, 09:07

Hallo Leute,

ich weiss gar nicht was die Leute alle gegen Wesley haben, ich finde das er einfach dazugehört, ich fand
es schade wo er gegangen ist.

Ich denke sowieso das die Leute nur Eifersüchtig
sind, den so einen klugen Charakter der dazu auch
noch freundlich ist, nein, sowas kann es natürlich
nicht geben, da verspotten wir ihn lieber !!

Und Star Wars und Niveau ? Wo bitte ist in einem
dieser Schinken Niveau ? Vor allem in den neuen Teilen, nur Effekte und das war es auch schon, keine Handlung,
keine Schauspielerische Leistung, nichts was mich unterhalten hätte.

Und der bisher beste Star Trek (Neue Crew) war eindeutig der letzte, einfach nur genial, bin mal gespannt ob der neue das Niveau halten kann und
nicht nur ein Actionreiser ist, den das passt nicht zu Star Trek.

Gruß

Stefan
Sich im Kosmos herumzutreiben ist doch was für die Jugend, oder?"

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

20.08.2002, 15:06

Also mit Neid hat das wenig zu tun! Ich möchte keinesfalls so ein wie der!

Ich finde der verhält sich wie ein Amerikanisches Ferhnsehkind aus den 60er Jahren, also völlig realäitätsfern!
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Koony Lingus
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2002, 20:09
Wohnort: Leipzig

21.08.2002, 13:17

Ich frage mich allerdings, wer für das Verbrechen der Synchronisation des Wesley Crusher verantwortlich war. Durch die TNG Box war ich erstmals in der Lage auch die O-Version des Tons zu hören, und schon nervt die Figur nur noch halb so viel, schade nur, daß man das schmierige Grinsen nicht abschalten kann, abgesehen davon: die meisten Frauen finden die O-Stimme des Michael Dorn hocherotisch, tja männer, das wars dann wohl ;-)
Ich denke mal, daß die Figur des Wesley gar nicht mal so unwichtig war, Dalles hatte ja auch J.R. , bezogen auf Sympathien sicherlich vergleichbar, aber Roddenberry wir sich sich dabei was gedacht haben, als er Crusher erfunden hat, allerdings ob das Grinsen so geplant war.... Jaja, die Drogen!
"Manchmal sind die Lügen die Wahrheit" Garak

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

21.08.2002, 15:55

*lol* Ja, Wesley muß wohl echt immer heimlich die Delithiumkristalle gemörsert und inhaliert haben. Zumindest einmal sahen wir ihn ja total berauscht.

Aber mal zu einem anderen Thema:
Findet ihr es nicht auch langsam nervig, dass Szenen der Schere zum Opfer fallen, dann aber später in einer Directors Cut Version wie aus dem nichts wieder auftauchen, nur um damit doppelt abzukassieren? Also so viele Filme wie derzeit im Kino und auf dem DvD Markt als Directors Cut erscheinen ist doch verrückt.
Den Vogel abgeschossen hat aber wohl Peter Jackson mit der Herr der Ringe DvD. Kündigt er doch frech auf der erschienenen DvD an, dass im November ne Extended Version erscheint. Also dreister gehts echt nicht mehr. Zum Glück hatte ich die Information schon vorher.

Bin mal gespannt, wie es bei Paramount mit solchen Dingen weitergehen wird. Wenn ich eh schon neuerdings für jeden zweiten Film Überlängenzuschlag zahlen muß, dann bitte für den kompletten Film!!!

Euer Daniel
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste