Ich sag nur ein Wort: PARAMOUNT!
Wo die Kunden sche.iß Qualität bekommen,
wo die Kunden um ihr Geld betrog.en werden,
wo die Kunden - was sind Kunden?
Kurzum, wo das Geld regiert.
Für den Schlamassel den sie sich da leisten gehören sie verklagt! Kennt nicht zufällig jemand einen guten Anwalt aus den USA? Nicht? M.ist.
Wisst ihr was? Die können mich mal. Ich habe keine Lust mehr. Von mir aus kaufe ich mir noch TOS, vielleicht auch Voyager, wenn die Quali der Trays besser wird, aber vielleicht sollte jemand Paramount endlich mal das Geschäft entziehen.
Grund: Bei dem Geschäftsverhalten, ist man nicht mehr geschäftsfähig. Das wird der Grund sein, warum Avarto nix von den Trays weiß. Weil PHE offizell keine Geschäfte mehr machen darf! 8o
Also Jungs, wenn die demnächst an die Börse gehen, kauft keine Aktien... wenn es nicht zum heulen wäre, würde ich mich ja kaputtlachen.
Von euch hat nicht zufällig einer die Seite gespeichert auf der sie die Trays versprochen haben? Sonst hätten wir die am A.rsch. Dummerweise habe ich wieder mal nicht dran gedacht. Das wird mir nicht noch mal passieren. *Messerwetz*
Wenn ich nicht einwandfreie DVD´s wiederbekomme ruf ich mal meinen Anwalt an. *S.tinksauersei*
Austausch DVD zu DS9 DVD Season 3 / Disc 7
- Sven Schubert
- Beiträge: 101
- Registriert: 26.07.2002, 16:18
- Kontaktdaten:
Die Problematik um die defekten DVDs ist sehr ärgerlich.
Doch das Problem ist erkannt und man arbeitet an einer Lösung. Wie schon gepostet werden ab DS9 Staffel 5 andere Trays verwendet, um diesen Beschädigungen vorzubeugen.
Zusätzlich bietet Paramount jetzt einen direkten Umtausch an - ohne den Händler einschalten zu müssen.
Aktuell gibt es aufgrund der Prüfung der Beschädigungen und des engen Jahresfahrplans in der Veröffentlichung von weiteren DVDs (nicht nur STAR TREK) im Presswerk verständlicherweise Engpässe.
Natürlich wollen wir alle nicht wieder das gleiche Ergebniss beim Pressvorgang der DVD - daher wird bestimmt bewusst nicht auf "Husch-Husch" - "Schnell-Schnell" gemacht. Nicht weil Paramount seine Kunden nichts bedeutet, sondern weil Paramount den Kunden ein vernünftiges Ersatz-Produkt geben möchte.
Man sollte jetzt ersteinmal abwarten bis alle Details geklärt sind und die Nachlieferungen der DVDs im Lager eintreffen...
Malt nicht immer gleich den Teufel an die Wand...
Doch das Problem ist erkannt und man arbeitet an einer Lösung. Wie schon gepostet werden ab DS9 Staffel 5 andere Trays verwendet, um diesen Beschädigungen vorzubeugen.
Zusätzlich bietet Paramount jetzt einen direkten Umtausch an - ohne den Händler einschalten zu müssen.
Aktuell gibt es aufgrund der Prüfung der Beschädigungen und des engen Jahresfahrplans in der Veröffentlichung von weiteren DVDs (nicht nur STAR TREK) im Presswerk verständlicherweise Engpässe.
Natürlich wollen wir alle nicht wieder das gleiche Ergebniss beim Pressvorgang der DVD - daher wird bestimmt bewusst nicht auf "Husch-Husch" - "Schnell-Schnell" gemacht. Nicht weil Paramount seine Kunden nichts bedeutet, sondern weil Paramount den Kunden ein vernünftiges Ersatz-Produkt geben möchte.
Man sollte jetzt ersteinmal abwarten bis alle Details geklärt sind und die Nachlieferungen der DVDs im Lager eintreffen...
Malt nicht immer gleich den Teufel an die Wand...
STAR TREK DE Internet-Team
- CaptainSJ
- Beiträge: 3092
- Registriert: 20.04.2003, 11:50
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
@ Sven Schubert
Es ging ja nicht nur um die DVDs, sondern um die Ersatz-Trays, die uns erst versprochen wurden. Das Versprechen ist ja leider nicht gehalten wurden.
Stattdessen löscht irgendein Administrator einfach den Satz aus den News. Ein sehr nettes Vorgehen!!! X(
Jetzt mal ehrlich, was nützen Austausch-DVDs, wenn sie doch durch die alten Trays, die viele Leute noch besitzen, beschädigt werden? Ich dachte früher immer, dass die Trays Schutzhüllen sein sollten.
Es ging ja nicht nur um die DVDs, sondern um die Ersatz-Trays, die uns erst versprochen wurden. Das Versprechen ist ja leider nicht gehalten wurden.
Stattdessen löscht irgendein Administrator einfach den Satz aus den News. Ein sehr nettes Vorgehen!!! X(
Jetzt mal ehrlich, was nützen Austausch-DVDs, wenn sie doch durch die alten Trays, die viele Leute noch besitzen, beschädigt werden? Ich dachte früher immer, dass die Trays Schutzhüllen sein sollten.
Allerdings bekommt hier das Wort ´Schutzhülle´ eine ganz neue Bedeutung...
Ich möchte den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber mal ehrlich, die bisherigen Erfahrungen mit Paramount lassen böses erahnen. Auf die DVDs warte ich gerne, wenn ich dafür vernünftige Ersatzware bekomme, aber die Trays muß man trotzdem abfeilen, damit die DVDs die Begegnung mit dieserm speziellen Foltergerät names ´Schutzhülle´ überleben. Ich meine, wenn Paramount so viel an seinen Kunden liegen würde, warum würden sie dann nicht von Anfang an ein einwandfreies Produkt auf den Markt bringen, bzw. eher reagieren, die Innenrißproblematik bestand ja schon seit der TNG-Veröffentlichung.
Ich bin ja schon froh, daß ich die DVDs ersetzt bekomme, aber das nächste Mal sollte Paramount vielleicht Trays nehmen die einen Cent teurer sind aber dafür die armen DVDs am Leben lassen, hm?
Naja abwarten und Tee trinken. Ich hab mich wieder etwas abgeregt, kann aber auch daran liegen, daß ich meine Seminararbeit jetzt endlich aus dem Kopf habe.
Ich möchte den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber mal ehrlich, die bisherigen Erfahrungen mit Paramount lassen böses erahnen. Auf die DVDs warte ich gerne, wenn ich dafür vernünftige Ersatzware bekomme, aber die Trays muß man trotzdem abfeilen, damit die DVDs die Begegnung mit dieserm speziellen Foltergerät names ´Schutzhülle´ überleben. Ich meine, wenn Paramount so viel an seinen Kunden liegen würde, warum würden sie dann nicht von Anfang an ein einwandfreies Produkt auf den Markt bringen, bzw. eher reagieren, die Innenrißproblematik bestand ja schon seit der TNG-Veröffentlichung.
Ich bin ja schon froh, daß ich die DVDs ersetzt bekomme, aber das nächste Mal sollte Paramount vielleicht Trays nehmen die einen Cent teurer sind aber dafür die armen DVDs am Leben lassen, hm?
Naja abwarten und Tee trinken. Ich hab mich wieder etwas abgeregt, kann aber auch daran liegen, daß ich meine Seminararbeit jetzt endlich aus dem Kopf habe.
Ich habe alle meine Trays (TNG und DS9) mit der Nagelfeile nachgearbeitet.
Jetzt flutschen die DVDs rein und raus wie Butter!
Bevor ich mich ewig aufregem weil versprochener Ersatz nicht kommt, unternehme ich an meinem Eigentum lieber selbst geeignete Maßnahmen!
Meine defekten DVDs habe ich über Amazon ausgetaucht! Bin glücklicherweise nicht auf die PHE-Aktion angewiesen. 8)
Aber schade, dass Sven in seinem Posting nicht auf den aus den News entfernten Satz mit den Austausch-Trays eingeht. Aber vermutlich darf er das gar nicht ... X(
Jetzt flutschen die DVDs rein und raus wie Butter!
Bevor ich mich ewig aufregem weil versprochener Ersatz nicht kommt, unternehme ich an meinem Eigentum lieber selbst geeignete Maßnahmen!
Meine defekten DVDs habe ich über Amazon ausgetaucht! Bin glücklicherweise nicht auf die PHE-Aktion angewiesen. 8)
Aber schade, dass Sven in seinem Posting nicht auf den aus den News entfernten Satz mit den Austausch-Trays eingeht. Aber vermutlich darf er das gar nicht ... X(
Star Trek rulez!
- CaptainSJ
- Beiträge: 3092
- Registriert: 20.04.2003, 11:50
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Den ursprünglichen Artikel ohne gelöschten Satz habe ich hier gefunden:Original von "Ro_Laren"
Von euch hat nicht zufällig einer die Seite gespeichert auf der sie die Trays versprochen haben? Sonst hätten wir die am A.rsch. Dummerweise habe ich wieder mal nicht dran gedacht. Das wird mir nicht noch mal passieren. *Messerwetz*
Wenn ich nicht einwandfreie DVD´s wiederbekomme ruf ich mal meinen Anwalt an. *S.tinksauersei*
http://www.voyager-center.de/newssystem ... 1065804306
Ich kopiere ihn auch nochmal hier ins Forum hinein:
Zusätzlich werden den ausreichend frankierten Einsendungen Ersatz-Trays aus der verbesserten Produktionsreihe beigelegt. Diese Trays werden regulär in den "Deep Space Nine"-Boxen ab Season 5 verwendet. Dieser Bonus wird unzureichend oder unfrankierten Sendungen nicht beigelegt.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste