Austausch DVD zu DS9 DVD Season 3 / Disc 7
@Michael Schröder: Also ich habe meine DVDs mit einem versicherten Paket hingeschickt. Wenn da was verloren geht sollen die mich mal kennenlernen! Vertrauen hin oder her, wenn so ein Austausch stattfindet, dann habe ich auch Ersatzware zu bekommen. Rechtlich hätte ich da mehr Chancen meine DVDs einzuklagen als Avarto die einfach als verlorengegangen im Eingangskorb liegen zu lassen. Noch dazu weil das Paket versichert war, da wird schon mal eher ein Postfehler ausgeschlossen, und dann weiß ich ja schon mal wo ich mich hinwenden kann. Und dann sollen die mal mein :klingon: -Gemüt kennenlernen.
- Charlie_ZeroOne
- Beiträge: 401
- Registriert: 19.09.2002, 15:53
- Wohnort: Bremen
Also, Forum-User Area-DVD haben ihre DVD´s an AVARTO geschcikt. Sie haben zwar neue DVD´S bekommen, jedoch keine neuen Trays. Die DVD´s waren in Papiertüten.
Sind das die "Neuen" Trays?
Oder wieder nur ein Verständigungsfehler?
Ich zitiere mal einen Area-DVD-User: "Das goldene Stück Schei..sse geht dieses Jahr aaaaaaaannnn: PARAMOUNT"
Sind das die "Neuen" Trays?
Oder wieder nur ein Verständigungsfehler?
Ich zitiere mal einen Area-DVD-User: "Das goldene Stück Schei..sse geht dieses Jahr aaaaaaaannnn: PARAMOUNT"
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]
- Charlie_ZeroOne
- Beiträge: 401
- Registriert: 19.09.2002, 15:53
- Wohnort: Bremen
Also die Ersatz-Trays im Austausch scheint es wohl nicht zu geben.
Jedenfalls hat PHE den entsprechenden Satz bei den News hier auch schon gelöscht!
Also die Verar.sche am Kunden nimmt einfach kein Ende ...
Arvato scheint jetzt TNG-DVDs an Kunden verschickt zu haben, die schon Ersatz von Herrn Nobst bekommen haben.
Aber auf Anfragen zum Austausch-Prozedere wird entweder gar nicht geantwortet, oder nicht auf die Fragen eingegangen und nur Standard-Blabla ...
Warum wundere ich mich jetzt nicht?
Jedenfalls hat PHE den entsprechenden Satz bei den News hier auch schon gelöscht!
Also die Verar.sche am Kunden nimmt einfach kein Ende ...
Arvato scheint jetzt TNG-DVDs an Kunden verschickt zu haben, die schon Ersatz von Herrn Nobst bekommen haben.
Aber auf Anfragen zum Austausch-Prozedere wird entweder gar nicht geantwortet, oder nicht auf die Fragen eingegangen und nur Standard-Blabla ...
Warum wundere ich mich jetzt nicht?
Star Trek rulez!
- Charlie_ZeroOne
- Beiträge: 401
- Registriert: 19.09.2002, 15:53
- Wohnort: Bremen
- Charlie_ZeroOne
- Beiträge: 401
- Registriert: 19.09.2002, 15:53
- Wohnort: Bremen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste