Satúrn Aktion und kein Ende!

Antworten
no avatar
Matthias Göttlich
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2003, 13:33
Wohnort: Mannheim

Satúrn Aktion und kein Ende!

15.08.2003, 14:40

Hallo,

also ich habe solangsam das Gefühl, dass mich Trekworld Marketing für dumm verkauft. X(

Zuerst haben die bei mir Ende Juni 2003 angerufen und mich um die Einsendung der Originalbelege gebeten, die ich an den Laden schon vor Monaten hingeschickt hatte. So im Mai 2003 habe ich auch dort angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung sei. Da hieß es:"Klar, alles in Ordnung. Wir warten nur noch auf die Enterprise-Videos, dann kann verschickt werden. Ich wäre der 33. auf der Liste". ;(

Naja, dann das freundliche Telefonat mit einer TWM-Mitarbeiterin, die mir mitgeteilt hat, wenn ich keine Belege bis 30.6.03 (Datum des Poststempels genügt) einschicke, wird dies als nichtig erklärt! Fand ich schon starker Tobak, da es nirgends erwähnt war, dass es da einen Einsendeschluß gibt. Naja, hab dann die Originalbelege als Einschreiben mit Rückschein verschickt, also die haben TW garantiert erhalten.

Dann habe ich im Juli 2003 nochmal nachgefragt und der nette Mann am Telefon sagte fast wieder das gleiche "..warte auf Enterprise-Videos..". Können die nicht mal was anderes sagen? :phaser:

Außerdem, warum werde ich dann nicht auf der Liste gehalten? Dann hätte ich vielleicht die Box schon, außer die haben die anderen 32 Leute auch angerufen und die Originalbelege verlangt. :sleep:

Warum die die Originale haben wollen, ist mir bisher immer noch schleierhaft. Man braucht doch nur die Kopien einscannen, dann kann man die zugestellten Nummern mit dem Computersystem vergleichen, aber wahrscheinlich haben die auch keinen Computer!!!! :lol:

Jetzt habe ich immer noch nicht die DS9-Staffel 1! :evil:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich der einzige, der noch auf die DS9-Box aus der Saturn-Aktion wartet??? ?(

Vielleicht könnte hier jemand von TWM oder Paramount Stellung nehmen, dass es schon so langsam ein Frecherei ist, wie hier dies vonstatten geht.

Gruß,

ein genervter Matthias

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

15.08.2003, 15:34

Hallo genervter Matthias,

erstmal begrüß ich dich im Forum und hoffe, dass du uns nach deiner Beschwerde erhalten bleibst! :D

Solche Probleme mit PHE und TWM wurden hier im Forum schon öfter besprochen, das heißt du bist nicht der einzige, der sich mit diesem Verein rumärgert.

Und: Nicht nachgeben und fordern was dir zusteht!

Gruß aus dem immernoch heißen Mittelfranken,
Felix alias Worf
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

16.08.2003, 10:19

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! :)
Star Trek rulez!

no avatar
Michael Grießmayr
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2002, 19:40

17.08.2003, 16:55

Hallo Matthias,

bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis sich etwas getan hat. Ich hatte die Kassenzettel (mit den Spacemiles)Anfang des Jahres an TWM geschickt und erst einmal gewartet bis DS9 auf DVD in den Handel kam. Es hies damals, das die Bonus DVDs mit dem Release-Start verschickt würden.
Nachdem ich viele Wochen nach dem Release der ersten Staffel noch nicht gehört geschweige denn bekommen hätte habe ich eine Mail an TWM geschickt (7.4). Das Bonus T-Shirt war inzwischen bei mir angekommen.
Reaktion auf meine E-Mail:
Null.
Am 18.4 zweite E-Mail an TMW - Reaktion Null.

Nach ca. 2 Wochen habe ich bei TWM angerufen.
Ja man könne sich an meine Mail erinnern, doch leider hätte ich keine Telefonnummer angegeben unter der ich zu erreichen wäre... auf meine Frage warum man es nicht per E-Mail probiert hätte bekam ich keine Antwort. Die Information war, das mein Packet an diesem Tag fertig gemacht würde...

Nach zwei drei Wochen war noch kein Packet eingetroffen. Also habe ich nochmals dort angerufen. Man sagte mir keine Kassenzettel von mir vorliegen würden. Gott sei dank hatte ich vor dem abschicken der Belege noch Kopien gemacht. Kurzum wir vereinbarten das ich Kopien der Belege an TWM schicke.
Ca. eine Woche nachdem ich die Kopien an TWM geschickt habe, habe nochmals dort angerufen und nachgefragt ob sie angekommen wären. Die Info war, das die Belege eingetroffen wären und die DVDs schon so gut wie verschickt wären.

Nach einigen Wochen (Anfang Juli) waren Sie dann endlich da.

Michael

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

17.08.2003, 19:13

TWM scheint seine Bonus-Programme ja komplett nicht im Griff zu haben!
Mit dem TNG-Presenter war es ja nicht viel besser.

Ich bin mal gespannt, wie es mit der DS9-Aktion wird! Der 10,- € Gutschein ist pünktlich auf meinem Konto eingegangen, aber auf Nachfragen per Mail bekommt man von TWM null Reaktionen ... eine sehr schwache Leistung.
Star Trek rulez!

no avatar
Alexslider
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2003, 14:30
Wohnort: Deutschland, Sachsen
Kontaktdaten:

07.09.2003, 21:02

Also meine 10€ hab ich auch bekommen nur die Special-DVDs mit T-Shirt sind noch immer nicht da! Diese Woche (05.09.03) habe ich erst bescheid bekommen das meine Daten in der EDV erfasst wurden. Nunja, mal sehen wann die Ware nun kommt :O GEschrieben haben die >Ende September<

no avatar
Matthias Göttlich
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2003, 13:33
Wohnort: Mannheim

15.09.2003, 11:31

Hallo,

am Freitag ist endlich meine DS9-Box angekommen :D

Dies war die gute Nachricht.

Die schlechte, die 1. DVD hat Innenringrisse, somit will ich die nicht in meinen Player abspielen. X(

Was kam man da tun?

1. Zu Saturn gehen, da die behandelt wird wie bei Saturn gekauft? Akzeptiert Saturn das oder ist das nur für die Treueaktion so?

2. Zu TWM zurückschicken und wieder monatelang drauf warten? :rolleyes:

3. An Paramount wenden? E-Mail-Adresse?

Könnt Ihr mir dabei helfen?

Gruß,

Matthias

no avatar
Alexslider
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2003, 14:30
Wohnort: Deutschland, Sachsen
Kontaktdaten:

15.09.2003, 16:48

Also wenn da Saturn mit drin hängt, solltes du es vielleicht erst bei denen versuchen!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

15.09.2003, 19:37

Dafür ist definitiv Saturn zuständig!
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste