Ich finde die Regelung sogar sehr kundenfreundlich, weil so 99% aller Käufer (behaupte ich einfach mal) die DVD ersetzt bekommen ohne sich darum kümmern zu müssen.Original von "Ro_Laren"
[...] Ist nicht besonders kundenfreundlich, aber vielleicht kann man im Einzelfall irgendwo anklingeln, ob es möglich ist die fehlerhafte DVD so ersetzt zu bekommen. Vielleicht weiß Thorsten Nobst was darüber? Ich habe keine Ahnung, aber das ist der einzige Name, an den man sich da wenden kann, um eine Antwort zu bekommen. Zumindest habe ich von anderen noch nie was gehört. Vielleicht kann man die DVD im Einzelfall kulanzweise umtauschen?
Und dem 1%, der nur Box 3 gekauft hat ist durchaus zuzumuten sich an Paramount direkt zu wenden.
Herr Nobst ist hier wieder der richtige Ansprechpartner.
Ziel sollte es von PHE jedoch sein, daß so etwas bei DS9 und allen folgenden Serie auf DVD nicht wieder vorkommt.