Skandal | Tausende von email adressen von Startrek.de an alle Mitglied

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

15.05.2003, 15:18

hallo.
bin ja erst seit kurzer zeit hier und kenn das forum nur so wie es im moment ist. aber wenn sich jeder beklagt es sei so s c h e i ß e, warum boykottieren wir das forum einfach nicht. wir könnten zwei wochen oder so auf ein anderes forum ausweichen. dann ist hier tote hose und dann müssen sie was ändern. es gibt so viele private homepages mit foren auf denen nichts los ist. er würde sich wundern wenn täglich mindestens 100 beitäge erstellt werden.
oder findet ihr den gedanken von mir blöd?
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

15.05.2003, 15:21

**** = b l ö d

Gibt es denn nirgendwo eine liste mit allen verbotenen wörter? wenn nicht mal b l ö d erlaubt ist. wie soll ich denn DS9 korrekt beschreiben ohne diese verbotenen wörter???
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

15.05.2003, 15:46

Original von Palimo -Dennis_Wenzel
wie soll ich denn DS9 korrekt beschreiben ohne diese verbotenen wörter???
Bild ich hätts nich besser ausdrücken können!!!

nein, mal im ernst die idee ist nicht die schlechteste - aber ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, sonst gibts wieder ärger X(
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

15.05.2003, 16:19

Das Forum an sich ist ja nicht sch.eiße ... sondern die Mods und Admins leisten eine besch...eidene Arbeit. Das kann jeder Sonderschüler besser!
Star Trek rulez!

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

15.05.2003, 16:36

Original von "NX-01"
Das kann jeder Sonderschüler besser!
Hm, ich frage jetzt mal lieber nicht nach dem Abgangszeugnis unseres Lieblings, sonst läuft wieder meine Mailbox über. :D :D ;)
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

15.05.2003, 16:39

das forum ist ja auch super!!

aber ich hab das gefühl wir können uns beschweren so viel wir wollen. bezüglich den versendeten e-mails und des moderators wird seit wochen keine stellungnahme gegeben. das einzige was sie machen sind threats löschen wenns sie zu unangenehm werden. ( z.B. das mir den Hühnern )

einfach mal zwei oder drei wochen auf ein anderes forum auswandern, und hier ist tote hose. die müssen doch dann was ändern. oder?!
viellecht ein neuer mod.
die einzigen einträge sollten dann nur noch links zum neuen forum sein.

ich denke halt nur so wirds sich überhaupt was ändern.

aber wir können natürlch auch noch zwei oder drei wochen schimpfen und uns beschweren. bringt aber doch sowieso nichts.

hab aber eigentlich nichts zu sagen. bin zu neu hier.
nicht böse sein auf mich. waren nur vorschläge zur verbesserung.

greetz dennis
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

15.05.2003, 16:44

du hast meine volle zustimmung!!
ein moderator muss her der mit den usern in verbindung steht. klar können wir julian mit e-mails überhäufen aber was bringt das? NICHTS!! wir müssten seine antwort dann ins forum posten da wäre es doch einfacher wenn gleich jemand die kommunikation übernimmt!
ansonsten: ausweichboard!
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

15.05.2003, 17:15

hmm Jo sowas wär gut (würde mich direkt auch mal zur verfügung stellen, zeit habsch genug)

oder wir machen nen Eignes Board auf (was früher oder später he geschehen wird)

Naja könnt ihr entscheiden
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

15.05.2003, 18:31

Frage an Julian H.:

Wie wärs denn, wenn ein User hier eine Mod-Funktion erhalten würde?
Star Trek rulez!

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

15.05.2003, 18:39

hat toby schon einen thread zu gemacht ;)
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste