Skandal | Tausende von email adressen von Startrek.de an alle Mitglied

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

05.05.2003, 17:03

Original von richard antermann
*Vorsichtig Frag* Ich auch??? :rolleyes:
Ja, du bist auch auf der Liste.
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

05.05.2003, 17:04

ich hab auch den newsletter abelehnt...
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
richard antermann
Beiträge: 33
Registriert: 08.08.2002, 19:40

05.05.2003, 17:29

Original von Tobias J. Becker
Original von richard antermann
*Vorsichtig Frag* Ich auch??? :rolleyes:
Ja, du bist auch auf der Liste.
*Röchel* Ok, wer will für diese "fantastische" Aktion ins Gras beißen...?!?!?! :evil: :evil: :phaser:

no avatar
markus
Beiträge: 151
Registriert: 09.08.2002, 10:41

05.05.2003, 17:47

es ist montag kurz vor 18 uhr und immer noch keine offizielle stellungnahme von phe was soll das frag ich mich X( X( X(
**ENERGIE**

no avatar
Maukenmann
Beiträge: 70
Registriert: 09.08.2002, 18:49

05.05.2003, 18:01

Tja, nachdem die Verantwortlichen dieses Forum offensichtlich aufgegeben haben und ihnen auch sonst alles wurscht ist, könnten wir es ja eigentlich auch gleich zum rechtsfreien Raum ernennen und eine Tauschbörse für Star-Trek-Raubkopien draus machen. Ich schreib mal die anderen 9873 an, ob sie Lust haben...

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

05.05.2003, 19:06

Das kann ja echt nicht wahr sein! Mir schwillt echt der Kamm! Irgendjemand muss doch bereit sein für diesen M.ist die Verantwortung zu übernehmen! X(

Das ist wirklich eine Sauerei. Erst M.ist baun und dann feige den Schwanz einziehen. Hallo Admins!!! Was seid ihr bitte für Leute???? Euch scheint es ja wirklich s.cheißegal zu sein was hier passiert und vor allen Dingen wie ihr dasteht!!
Das ist wirklich ärmlich und macht mich echt wütend! Bisher habe ich eigentlich immer die Admins verteidigt, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es nicht immer einfach ist ein Board zu managen, aber nichts zu so einem Fehler zu sagen ist wirklich ärmlich. Ob das hier nun ehrenamtlich (was ich nicht glaube) oder ein Hobby oder ein netter Nebenverdienst (wahrscheinlich) ist. Sowast macht niemand der ein bisschen Interesse an der Sache bzw. an Star Trek und dem Fandome hat! Sind wir für Euch wirklich nur die Goldkuh, die ihr mit jeder neuen Veröffentlichung melken könnt???

Ich bin echt enttäuscht und sauer X( X( X( X(
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
ThoR
Beiträge: 25
Registriert: 16.12.2002, 12:55

05.05.2003, 21:27

Wie wär´s mit einem Aufruf an die ~9800 Betroffenen

die nächsten Neuerscheinungen zu beukotieren !

Langsam werde ich auch SAUER! X( X( X(

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

05.05.2003, 22:04

Aber langsam ist es wirklich eine Frechheit, dass es noch keine Antwort von den Admins (oder von PHE) gibt.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

06.05.2003, 16:11

Tja, was machen wir nu?
in 5 tagen ist das Berlin-Treffen, ich denke es wird nochmal ausführlich darüber Diskutiert werden!
Also ich denke mal die sache wirt noch ein Nachspiel haben! zurnot geht man halt an die Presse! denke mal die werden sich auf sowas Stürtzen :)
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste