Uniformen von ENTERPRISE NX-01

no avatar
Dr. Phlox [11417]
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2002, 13:23
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Uniformen von ENTERPRISE NX-01

09.02.2003, 20:07

Da es ja schon alle möglichen Acessoirs von der neuen Serie ENTERPRISE gibt wie Caps, T-Shirts, Jacken, Phaser, Communicator, Actionfiguren, etc, würd mich mal interessieren, wann denn auch endlich die Uniform zur Serie rauskommt? Ich hab schon so einiges von ENT, weil mich die Serie voll begeistert, nur fehlt mir noch das wichtigste: die UNIFORM!!!

In Asien gabs schon welche, hab ich mitbekommen (eine bekannte von mir hat sich eine aus den fernen Osten per ebay ersteigert), nur hier in Dtl gibts noch nix...

Weiß einer mehr?
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste