Bonus-DVDs auch bei DS9?

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

09.02.2003, 15:29

Ok, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil! :D

Allerdings gibt es auf der Space-Store Seite dazu keine Info!
Und die haben TNG auch erst ab Juli 2002 abgeboten. Von DS9 ist dort auch noch keine Spur ... damit disqualifiziert sich der Anbieter für mich!

Aber scheint ja wohl ne Ausnahme zu sein. Ansonnsten isses ja egal ob ich die Boxen bei MM, Amazon, ProMarkt, Fröschl, etc. kaufe ... die Bonusartikel sind die gleichen und der Lieferumfang ist bei diesen Firmen auch der gleiche.
Star Trek rulez!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

09.02.2003, 15:37

Im Prinzip hast Du ja vollkommen recht. ;) Es wäre nur langsam mal nett, wenn sich Paramount mal zu den Bonis äußern würde: Wie, Was, Wann u.s.w. :)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

09.02.2003, 15:44

Ok, 6 Wochen vorm Erscheinungstermin wäre es echt nett den Fans ein paar Infos zukommen zu lassen.

Allerdings beeinflussen diese Infos meine Kaufentscheidung in keinster Weise. Ehrlich gesagt interessieren mich die Spacemiles gar nicht.

Die 3 Bonus DVDs finde ich vom Inhalt Mega-Langweilig und den Presenter habe ich mir nur bestellt, weil ich ja die SM habe. Habe ja für die Boxen den Koffer.

Mal schauen, vielleicht verscherbel ich den Presenter ja bei eBay. Erstmal schauen was das für ein Teil ist.

Wenn es bei DS9 wieder etwas ähnliches gibt, werde ich vermutlich direkt meine SM zum Verkauf anbieten.
Star Trek rulez!

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

10.02.2003, 11:58

Hallo Leute,

auch bei Deep Space Nine auf DVD wird es die Space Miles wieder geben. Das Verfahren bleibt in etwa gleich nur die Bonus DVDs und anderen Prämienartikel werden sich verändern - logisch oder :D !

Zudem liegt jeder Box eine interaktive CD-Rom bei, mit der man sich eine virtuelle DS9 Raumstation bauen kann.

Mehr Infos findet ihr zum offiziellen Release dann natürlich hier oder unter http://www.ds9aufdvd.de.

Gruß

P.S. nachboren - zwecklos :P
STAR TREK DE Internet-Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste