Weiterfürung von Ent

Gesperrt
Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

Weiterfürung von Ent

23.09.2011, 01:15

Hi Leute ich habe mir in den letzten Tagen die 4. Staffel von Ent. angesehen und ich muss sagen man bekommt lust auf mehr und ich kann wieder nicht verstehen warum die Serie nach der 4.Staffel eingstellt wurde, genau in den Moment wo sie so einen großartigen Schub bekamm. Und ich muss sagen die Sache mit den Romulanischen Krieg wird durch die 4. Staffel immer Interessanter. Also mein Vorschlag in der Hoffnung das, dass auch jemand von Paramount (egal wie klein er ist) liest und es an die richtigen Leute weiterleitet (soweit er/sie kann). Macht do eine Miniserie zu dem Thema Romulanischer Krieg nicht größer als 10-12 Folgen oder eine Special DVD wenn nicht genug Geld für 12 Episoden vorhanden ist. So wie die Leute von BSG es gemacht haben um noch offenen Fragen zu klären. Meinet wegen auch nur für den Direkt Verkauf. Falls CBS kein Interesse an einer Miniserie hat. Aber ich würde schätzen das die Fans die Serie kaufen würde, ich würde es tun.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46010
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Weiterfürung von Ent

23.09.2011, 07:20

Michael, ich würde sofort eine Pedition mit unterschreiben. Bringt nur nichts. Erinnere Dich daran das Fans eine 5. Staffel aus
Spendengeldern finanzieren wollten. Es gab ein striktes Nein. Ich hoffe das Foster mit seiner durchgeplanten 5..7-staffligen
neuen ST-Serie die Bosse erweichen kann..

Benutzeravatar
Deanna Thompson
Beiträge: 11
Registriert: 30.09.2011, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Weiterfürung von Ent

30.09.2011, 19:01

Ja, das währe schon wirklich cool.... aber wenn dann bitte nichts, was auf dem neuestem Star Trek Film basiert... der hatte mir nicht ganz so gut gefallen.... sowas wie Voyager oder TNG oder so währe cooler... :D
Wenn Star Trek nicht mein Leben währe... dann währe es etwas anderes.... aber Gott sei Dank ist es Star Trek :D
P.S.: Kathryn Janeway und Deanna Troi an die Macht!!!! :D :) :D

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46010
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Weiterfürung von Ent

01.10.2011, 09:23

aber wenn dann bitte nichts, was auf dem neuestem Star Trek Film basiert
Ich gehöre auch zu denen die die J.J.Abrams Interpretation nicht so toll finden wie das Roddenberry'sche 'Original'. Ich finde es
nur schade das ENT zur Ausstrahlung nicht so recht angenommen wurde und jetzt ein paar Jahre später diese Serie plötzlich
doch nicht so schlecht finden. Es hätte dann noch eine 5. Staffel gegeben und damit einen 'runderen' Abschluß.

Benutzeravatar
Deanna Thompson
Beiträge: 11
Registriert: 30.09.2011, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Weiterfürung von Ent

01.10.2011, 14:43

Holger hat geschrieben:Ich gehöre auch zu denen die die J.J.Abrams Interpretation nicht so toll finden wie das Roddenberry'sche 'Original'. Ich finde es nur schade das ENT zur Ausstrahlung nicht so recht angenommen wurde und jetzt ein paar Jahre später diese Serie plötzlich doch nicht so schlecht finden. Es hätte dann noch eine 5. Staffel gegeben und damit einen 'runderen' Abschluß.
Ja, das währe echt besser gewesen. Archer usw... finde ich auch echt klasse. Aber es gibt ja eine Fortsetzung in Buchform. Der erste Teil heißt: "Star Trek Enterprise - Das höchste Maß an Hingabe" und ich habe ihn gelesen. Er war einfach großartig geschrieben... spannend und total cool
Wenn Star Trek nicht mein Leben währe... dann währe es etwas anderes.... aber Gott sei Dank ist es Star Trek :D
P.S.: Kathryn Janeway und Deanna Troi an die Macht!!!! :D :) :D

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46010
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Weiterfürung von Ent

01.10.2011, 16:54

Deshalb habe ich auch alle ST-Romane die es in deutscher Sprache gibt. Leider bin ich nicht in der Lage die anderen nicht
übersetzten Bücher zu lesen. Meine Russischkenntnisse aus den 70ern reichen dazu leider nicht..

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast