eMail Adressen

Antworten
Benutzeravatar
Gene
Beiträge: 27
Registriert: 09.10.2005, 18:17

eMail Adressen

29.12.2005, 21:31

Hallo Leute!!

Ich suche schon seit langem die Emailadressen von William Shatner, Patrick Stewart und Jonathan Freaks.
Leider hatte ich bisher keinen Erfolg im Netz, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Danke im vorraus
-:k3

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

29.12.2005, 23:32

schon mal mit dem naheliegensten versucht?
Link zu Shatner´s Webseite

des weiteren habe ich gerade ein interview mit patrick stewart gelesen. da er zugibt, nicht mal einen videorekorder bedienen zu können, wie will er da emails schreiben? und wenn er die adresse öffentlich bekanntgeben würde, käme doch eine flut an emails...

Benutzeravatar
Gene
Beiträge: 27
Registriert: 09.10.2005, 18:17

schon mal mit dem naheliegensten versucht?

30.12.2005, 18:56

Danke für den Link,
kannte ich schon. Soll nach Auskunft des Betreibers keine direkte Emailadresse von Shatner sein!!??

Ob Patrick Stewart keinen Videorekorder bedienen kann halte ich für fraglich, geschweige denn, dass er keine Emailadresse hat, halte ich bestenfalls für fraglich.

Wie auch immer, die Frage stellt sich wie man (ich) Kontakt mit den drein in Schriftform aufnehmen kann.
-:k3

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

01.01.2006, 17:13

Du als Privatperson Kontakt mit denen? Gar nicht. Bestenfalls über ihren Agenten.

Aber warum sollte sich Patrick Stewart viel aus dem Internet machen? Wenn er sich nicht dafür interessiert, warum sollte er dann eine E-Mail Adresse haben? Und nicht alle Leute stürzen sich auf das Internet oder beziehen Informationen daraus. Ich persönlich hab ihn auch auf einer Con gesehen wo er zugegeben hat dass er mit moderner Technik nicht so viel anfangen kann.

Da das Internet auch alle Informationen bietet tun die Leute (Stars) sehr, sehr gut daran private E-Mails auch privat zu halten, sonst könnten die sich vor Fanzuschriften nicht mehr retten. Kaum einer der Stars bekommt die Fanpost per E-Mail direkt und ungefiltert. Das geht immer durch einige Stellen die entscheiden wann und ob was weitergeleitet wird oder besser nicht. Die findest du auch nicht einfach im Telefonbuch oder sonstigen Einträgen, das hat einen sehr guten Grund.

Also bei einer E-Mail Adresse wirst du genausoviel Glück haben als über das Telefonbuch. ;)
Am einfachsten zu erreichen sind die Leute auf Conventions weil es dort immer Question und Answer Panels gibt. Aber als Privatperson kommt man an die nicht einfach so ran, egal über welchen Weg es läuft immer über Zwischenstationen wie Agenten, Webseitenbetreiber und andere Leute (Webseitenbetreiber aber nur wenn sie im tatsächlichen Kontakt mit dem Star stehen).

Übrigens wenn du an Johnathan Frakes schreibst dann achte darauf den Nachnamen richtig zu schreiben, sonst ´freakt´ er vielleicht ´aus´ und du bekommst keine Antwort. :P
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

15.01.2006, 17:43

Vielleicht findest du hier etwas:
http://www.movieeye.com/celebrity_addre ... find/.html

Für US$ 7,99 sollst du angeblich einen Monat lang in deren Datenbank unbegrenzt viele Postadressen (NICHT E-Mail Adressen) von berühmten Personen suchen können.

Sie geben an, dass sie zwei Adressen für Patrick Stewart haben. Eine in Huddersfield (England) und eine in LA.

Sie geben an, dass sie zwei Adressen für Jonathan Frakes haben. Eine in LA und eine in Beverly Hills.

Sie geben an, dass sie vier Adressen für William Shatner haben. Eine in Burbank, eine in Hollywood und zwei in Studio City.


Mehr Info bzgl. Patrick Stewart:
http://www.answers.com/Patrick%20Stewart
http://www.patrickstewart.org (Der offizielle Patrick Stewart Fanklub)

Patrick Stewart , actor
c/o the William Morris Agency
One William Morris Place
Beverly Hills, California 90212

Google hat 186 Treffer für die Suche: [FONT=courier new]huddersfield address "patrick stewart" [/FONT]


Mehr Info bzgl. William Shatner:
http://www.answers.com/william%20shatner
http://www.williamshatner.com (Seine offizielle Web-Seite)


Mehr Info bzgl. Jonathan Frakes:
http://www.answers.com/Jonathan%20Frakes


Viel Glück !!!!
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

Benutzeravatar
Gene
Beiträge: 27
Registriert: 09.10.2005, 18:17

16.01.2006, 08:00

danke Børge Anderssen werde es ausprobiren :] :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste