Und ich wünsche mir eine bessere Informationspolitik zu neuen Filmen und Serien auf DVD, frühzeitig Verhandlungsergebnisse über TV-Rechte und deren Auswirkungen (Einstellung VHS-Verkauf und Verschiebung von DVD-Premieren), vorzeitigere Informationen der Händler, damit diese ihre Preise und Abo-Angebote zwecks Preisvergleich eher bekanntgeben können und nicht erst kurz vor der Angst (wenige Tage vor Veröffentlichung der 1. Seasonbox).
Zudem würde ich mir wünschen, daß sich Paramount mit seinen Preisen an anderen Serien orientiert und die Boxen von Preis her in volkstümlicheren Regionen ansiedelt.
Ein besseres Qualitätsmanagement würde meine Wünsche abrunden. Denn wenn ich schon 100 EUR für eine Box hinlege, erwarte ich gnadenlos 100%ige Qualität und keine Kratzer auf den Boxen und/oder DVD´s und auch allgemein intakte Verpackungen (keine Defekte am Verschluß oder sich lösende DVD-Spindeln).
Meine Wünsche an Paramount!
- Sven Schubert
- Beiträge: 101
- Registriert: 26.07.2002, 16:18
- Kontaktdaten:
Hallo Michael,
ja is den heut schon Weihnachten :] - na Spaß beiseite...
Zum ersten Absatz - um es kurz zu machen: Soweit möglich wird es ASAPS veröffentlicht. Bitte habe Verständnis, dass einige Informationen nicht veröffentlich werden dürfen (Verhandlungsergebnisse etc.). Zum Thema Preise und Co.: Nun die macht letzendlich der Händler selbst. Händler A nimmte 10 Euro weniger, weil er "5 Millionen" Stück abnimmt und in halb Europa verkauft, Händler B nimmt 10 Euro mehr, aber du musst z.B. keine Versandkosten zahlen, etc, etc.
Zweiter Absatz & Dritter Absatz: Kritik, die wichtig ist! Denn nur so kann man zukünftige Produkte verbessern und auch den Wünschen (sofern möglich) anpassen!
Man muss ja nicht immer gleich die Zähne fletschen oder in die Luft gehen... Noch nie hat ein Hersteller etwas gegen konstruktive Kritik gehabt.
In diesem Sinne...
Gruß
ja is den heut schon Weihnachten :] - na Spaß beiseite...
Zum ersten Absatz - um es kurz zu machen: Soweit möglich wird es ASAPS veröffentlicht. Bitte habe Verständnis, dass einige Informationen nicht veröffentlich werden dürfen (Verhandlungsergebnisse etc.). Zum Thema Preise und Co.: Nun die macht letzendlich der Händler selbst. Händler A nimmte 10 Euro weniger, weil er "5 Millionen" Stück abnimmt und in halb Europa verkauft, Händler B nimmt 10 Euro mehr, aber du musst z.B. keine Versandkosten zahlen, etc, etc.
Zweiter Absatz & Dritter Absatz: Kritik, die wichtig ist! Denn nur so kann man zukünftige Produkte verbessern und auch den Wünschen (sofern möglich) anpassen!
Man muss ja nicht immer gleich die Zähne fletschen oder in die Luft gehen... Noch nie hat ein Hersteller etwas gegen konstruktive Kritik gehabt.
In diesem Sinne...
Gruß
STAR TREK DE Internet-Team
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste