Design Forum

Antworten
Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 36319
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Design Forum

08.09.2011, 11:34

Hallo liebe Admins.

Ist es geplant, das Aussehen und das drumherum des Forums ein wenig 'Trekki'scher' zu gestalten?
Avatare wurden schon vermehrt angesprochen oder die Rankpins zu der dazugehörigen Postanzahl.
Eventuell auch die tollen Smilies im ST-Look wie kleine Schiffe und Phaser, etc...

Also solche Sachen werden hier im Board doch vermisst denke ich, da es sich hier ja immerhin um die offizielle STAR TREK website auf deutsch handelt. ;)

mfg

Benutzeravatar
Matze
Administrator
Beiträge: 10
Registriert: 04.06.2010, 15:35
Wohnort: Hannover

Re: Design Forum

08.09.2011, 15:47

zimmerer hat geschrieben:Hallo liebe Admins.

Ist es geplant, das Aussehen und das drumherum des Forums ein wenig 'Trekki'scher' zu gestalten?
Avatare wurden schon vermehrt angesprochen oder die Rankpins zu der dazugehörigen Postanzahl.
Eventuell auch die tollen Smilies im ST-Look wie kleine Schiffe und Phaser, etc...

Also solche Sachen werden hier im Board doch vermisst denke ich, da es sich hier ja immerhin um die offizielle STAR TREK website auf deutsch handelt. ;)

mfg
Hi zimmerer,

also die Avatare habe ich gerade mal aktiviert!
Zu den Smilies - hatte gerade schon mal recherchiert, irgendwie sehen die alle - naja - aus :D
Rankings prüfen wir, aber ich denke schon daß man das was machen kann.
Das generelle Design des Boards ist natürlich am CI der startrek.de angelegt, da haben wir nicht sooo viele Möglichkeiten zur Anpassung.

Vielleicht können wir ja mal eine Umfrage starten bzgl. Ränge und nen Wettbewerb, wer die schönsten Smilies hat. :mrgreen:

LLAP,
Matze

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46010
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Design Forum

08.09.2011, 17:15

Auch wenn ich im Prinzip ohne Avatar leben kann, sollte man in Betracht ziehen eigene kleine Ava's benutzen zu dürfen und nicht
wie all die Jahre zuvor nur eine kleine Auswahl von 20 vorgegebenen. Welchen Rang hätte ich mit über 17.000 Post's - Super Q? :lol:
Spaß beiseite: wenn das von den Usern gewünscht wird o.k. Aber nicht das man ab 500 Post schon Admiral ist, ein bischen 'Anreiz'
muss schon sein..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste