StarTrek Park

Antworten
no avatar
Turek
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2003, 10:43

StarTrek Park

20.09.2003, 10:51

?( ?( ?( Hallo an alle die sich auskennen ?( ?( ?(
Ich hab einen plan für einen sartrek park erfunden wen muss ich für die rechte fragen ?( ?(

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

20.09.2003, 13:06

Ich weiß zwar nicht was ein "Plan für einen Star Trek Park" sein soll, aber bzgl. irgendwelcher Rechte würde ich mich an Paramount Deutschland als ersten Ansprechpartner wenden ... an wen auch sonst?! :D
Star Trek rulez!

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

20.09.2003, 13:53

juhu ein star trek freizeitpark. 8o :))
aber bitte in bayern!!!!

oder hab ich da was falsch verstanden?` ?(
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.09.2003, 17:17

Es gibt leider schon eine Art ´Star Trek Park´, nämlich den ´Space Park´ in Bremen, der am 19.12.2003 eröffnet werden soll. Ich hab mal kurz gestöbert und auf der offiziellen HP dazu einen kurzen Werbetext gefunden und die dazugehörigen Disclaimer. An einen von denen, nämlich an Paramount Pictures würde ich mich mit meinem Plan wenden, denn die haben die kompletten Rechte an Star Trek.
In nächster Zeit wird wohl in Deutschland kein neuer Star Trek Park gebaut werden, es sei denn du findest einen privaten Sponsor, oder verkaufst deine Pläne ins Ausland. Allerdings kannst du sie ja auch noch später anbieten, aber die Rechte dafür würde ich mir mal holen. Dennoch musst du damit rechnen, daß Paramount kräftig absahnen möchte! Trotzdem viel Glück! :)

Space Center im Space Park® Bremen

Freier Fall im Space Shot, mit der Indoor-Achterbahn durchs All rasen, im Simulator außerirdischen Kreaturen begegnen - im Space Center Bremen wird aus Zukunftsmusik Realität.Denn in Bremen, dem wichtigsten Luft- und Raumfahrtstandort Europas, erwartet die Gäste aufüber 22.000 Quadratmetern der größte europäische Indoor-Erlebnispark mit perfektem Entertainment zu Raumfahrt und Abenteuer im Weltall. So taucht der Gast im Stargate SG-3000™ in die faszinierenden Welten der TV-Serie Stargate SG-1™ ein - eine Weltpremiere. Europaweit einzigartig: der Star Trek® Borg Encounter™ - eine mit allen Sinnen erlebbare Umsetzung der erfolgreichen Star Trek®: Voyager™-TV-Serie. Weitere Highlights im Space Center: Die Ariane 4-Trägerrakete mit dem Space Shot, die Wissenschaftsplattform Mission Control, die Indoor-Achterbahn Galaxie Express oder Planet Quest, die Reise in eine fremdartige neue Welt.In der Cosmosphere befinden sich die Gäste im Raum-Zeit-Kontinuum und auf der Moon Base One schlüpfen sie in die Rolle eines Mondkolonialisten. Oder sie genießen - gleich nebenan - gigantische Filmerlebnisse im IMAX®-Filmtheater.

©2003 Paramount Pictures. All rights reserved. Star Trek is a registered trademark of Paramount Pictures.
STARGATE SG-3000TM & © 2003 Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. All Rights Reserved.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste