Homosexuelle bei STAR-TREK!!!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

15.09.2003, 19:34

Original von "Palimo -Dennis_Wenzel"
[ALIGN=center]Z*E*N*S*I*E*R*T [/ALIGN]


gibt nur wieder ärger :(
Mir war so, als hätten sich mal Leute über die Zensur im Forum beschwert! ;)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.09.2003, 20:59

Lang, lang ist´s her... inzwischen scheint die Zensur auf einige User abgefärbt zu haben. Aber der Kommentar von Stefan Moedl auf den zensierten Post ist durchaus gerechtfertigt und eine gute Antwort darauf! ;)

Es gibt Sachen, die sollte man besser für sich behalten, oder auf anderen gewissen pikanten Seiten ausplaudern. Diese haben aber absolut nichts in einem Star-Trek-Board verloren. Besagter Post fiel eindeutig in diese Kategorie. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

15.09.2003, 22:45

deswegen hab ichs ja selber Zensiert :D
wer sich aber den 2. kommentar von stefan durchgelesen hat der sollte bescheid wissen.
ro hast du ihn gelesen als er noch nicht zensiert war?
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

16.09.2003, 15:49

Na klar hab ich ihn gelesen, bevor du ihn zensiert hast. Da musst du schon früher aufstehen, wenn du so was vor mir geheimhalten willst! ;)

An Stefans Post kann man aber durchaus noch nachvollziehen was du da so nett zensiert hast! :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

16.09.2003, 16:14

mmmmh
schaääääm

*ineckeverdrück* :D
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

17.09.2003, 09:43

Und ich war nicht schnell genug, grrr.

Bin jetzt ja richtig neugierig. Wer mit wem?
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

17.09.2003, 11:10

Dennis privat...
Wie Ro schon erwähnte, hat zwar im weitesten Sinne mit dem Thread zu tun, gehört aber vom Inhalt her in ein ganz anderes Forum.


SCHWAMM DRÜBER; ZURÜCK ZUM THEMA ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

18.09.2003, 11:50

haha dennis privat.
nur gut dass sich dass jeder mann schon mal gewünscht hat! 8o
würde ihn gerne wieder entzensieren aber dann t.öten mich ein paar leute hier wahrscheinlich. also lassen wir das und kehren zurück zum eigentlichen thema wie stefan es gesagt hat!

ich denke wenn ich sage es spielen in der geschichte 2 weibl. geschöpfe mit dann kann sich jeder was darunter vorstellen.


also bitte nicht darauf antworten

:D
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.09.2003, 16:01

Original von "Palimo -Dennis_Wenzel"
ich denke wenn ich sage es spielen in der geschichte 2 weibl. geschöpfe mit dann kann sich jeder was darunter vorstellen.
Das stelle ich mir lieber nicht vor ... :ooch:
Star Trek rulez!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

18.09.2003, 16:10

Womit wir wieder bei "Odan der Sonderbotschafter" und dem Kern des Threads wären und einer Schlußszene, die DOCH ohne Homosexualität ausgekommen ist.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast