Unverschämte Preisgestaltung der ENT-Fanartikel!

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

25.06.2003, 20:18

jaja, gott hat die erde nur einmal geküsst, und zwar genau da, wo jetzt deutschland ist ... oder so ähnlich.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

26.06.2003, 13:27

he worf!!!
ich bin kein n**i!
nur dass hier keine falschen vermutungen aufkommen!
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Q [17910]
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2003, 20:27

26.06.2003, 20:38

Guten Tag :D

Ich schliess mich mal den Worten eines meiner Vorredner an und bekunde meine Anwesenheit und zukünftiges öfteres Vorbeischauen 8)

Zum topic: also ich finde am meissten wird bei den Schiffsmodellen hingelangt. Wenn man so ein Zwei-Linkshänder wie ich ist, und gerne Fertigmodelle haben will, darf man schon kräftigst in die Tasche langen X(

Allerdings mit meiner "NX 01" Baseballcap bin ich hoch zufrieden. Der Preis war und ok und qualitativ ist das Teil besser als so manche "richtige" Cap.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.06.2003, 00:50

Das mag sein, aber ich wollte mir auf der letzten Galileo 7 einen Windbreaker kaufen. Das Teil sah Klasse aus, aber als ich den Preis erfahren habe!!! :nosmilie: :phaser: Hört mal, die wollten dafür 170 Euros! Ich bin ja nicht wahnsinnig! Da behalte ich lieber meinen alten. Der tut es auch noch und hat immerhin 140 Euros weniger gekostet! Da reden wir nochmal drüber!

Also 30 Euros für den Breaker
und 140 für das aufgestickte Föderations-Emblem?

Da sag ich nur eines: Plemplem! :ooch:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
fossy
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2003, 14:58
Wohnort: niedersachsen
Kontaktdaten:

01.07.2003, 23:50

moin

man sollte aber auch bedenken das die händler kräftig zulangen, nech!

aber im groben und ganzen ist alles recht teuer, doch wir könnten uns genauso über politik streiten.

bringt auch nix...


so long fossy
besuchen Sie das klingonische Imperium bevor es Sie besucht...

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

03.07.2003, 17:06

Original von "Q"
Allerdings mit meiner "NX 01" Baseballcap bin ich hoch zufrieden. Der Preis war und ok und qualitativ ist das Teil besser als so manche "richtige" Cap.
Wenn Du die Cap meinst, die exakt so wie das Teil aussieht, daß die Besatzun der NX01 trägt, kann ich nur zustimmen: Einwandfreie, stabile Qualität! Trage ich regelmäßig, wenn die Sonne sonst zu sehr aufs Hirn brennen würde!

Gruß
Roland
:nx01:

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

03.07.2003, 17:17

Original von "Palimo -Dennis_Wenzel"
jeder weiß aber genau dass deutschland das einzige und ware land auf dieser erdkugel ist.
Ja, ja, ein Superlativ jagt den Nächsten:
Zwei Weltkriege mit invorstellbar vielen Toten angezettelt,
Die bisher grausigste Dikatur der Weltgeschichte hervorgebracht,
...

Da gab es schon finstere Kapitel in der Geschichte unseres Landes. Aber wenn wir daraus lernen, kann was draus werden. Und ich lebe trotzdem gerne hier!

Sicher ist aber, daß dieser Planet der schönste unseres Sonnensystems ist und daß ich froh wäre, wenn es irgendwann möglich sein wirds, zu den sicher nicht minder schönen Planeten anderer Systeme zu reisen ... aber das wirdwohl frühestens meinen Kindern und Enkeln gegönnt sein.

Gruß
Roland
:nx01:

(hält weder sich noch sein Land für was Besseres)

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

03.07.2003, 17:22

Original von "VanToby"
Hast du schon einmal etwas von (Sprach-)Faulheit gehört?
Legasthenie hat nichts mit Faulheit zutun. Ich kenne Menschen, die sehr unter diesem Defekt leiden und ihn nur mit allergrößtem Fleiß und allergrößter Anstrengung einigermaßen in den Griff bekommen.

Gruß
Roland

:nx01:

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

03.07.2003, 18:48

Man kann auch mehrere Zitate in ein Posting zusammen fassen ... :D
Star Trek rulez!

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

03.07.2003, 21:06

Original von NX-01
Man kann auch mehrere Zitate in ein Posting zusammen fassen ... :D
Das ist korrekt!
Aber es setzt vorraus, daß man erst alle Postings liest, und dann antwortet! ;)
Ich ziehe es meist vor, direkt zu antworten.

Gruß
Roland
(eher ungeduldig)

:nx01:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast