Der Vorstellungsthread

Antworten
no avatar
TWILLIGHT
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2006, 01:28
Wohnort: Kirchlengern/Erde
Kontaktdaten:

Der Vorstellungsthread

06.05.2006, 01:53

Sowas gibts hier anscheinend noch nicht.

In diesem Thread kann sich jeder der will einfach mal vorstellen.

Okay!

Wanted or not?: Twillight

Alter: Verrate ich nicht weil es immer interressant ist wie alt Leute mich schätzen.
Geschlecht: Männlich
Birthday: 18. Dezember
Sternzeichen: Schütze. Ascendent:?
Größe: ca.1,85
Gewicht: ?
Haarfarbe: meistens Straßenköterblond
Beruf: Postler
Konfession: Offiziell: evangelisch. Inoffiziell: ???
Selbsteinschätzung: Unwichtig, Umgänglich, Pünktlichkeitsfreak, Undefinierbar, Feinfühlig, Ehrlich, immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen, wenn etwas nicht klappt kann mich das wirklich nerven (zumindest bei technischen Sachen)
Interressen:
Ich möchte hier nicht allzusehr ins Detail gehen, aber bei den folgenden Punkten ist es symbolisch wie bei Ordnern auf dem Compi. Anklicken und es tut sich was auf.
Symbolisch gesehen!
Und es gibt natürlich auch Überschneidungen:
-die schwarze Scene und alles was damit irgendwie zusammenhängt
-Schmalfilm (Eine ´perforierte´ Seele)
-Filme allgemein
-Fantasy allgemein
-Horror allgemein
-Sci Fi allgemein
-Esoterik
-Kunst & Kultur
-Bücher
-Musik
-Vinyl (Das Universum der ´schwarzen´ Scheiben)
-etwas Philosophie
-Rocky Horror
-Space
-Star Trek
-Kreativität
-jeden Tag was dazu lernen
-Dinge die vielleicht noch kommen
-Leute treffen/mit ihnen weggehen
Mein Segen/Mein Untergang: Meine Freundin
Mein zuhause: Ein Haus in Kirchlengern

Mein Nickname:
Laut Wörterbuch steht er für zwei Sachen: Zwielicht & Dämmerung.
Also zwielichtig bin ich nicht. Aber das Zwielicht birgt Geheimnisse.
Bei Zwielicht ist nicht alles so wie es im ersten Moment erscheint.
Und in der Dämmerung (sowohl abends als auch morgens) kann man bittersüße/romantische Stunden haben. Dämmerung ist Ende und Neuanfang zu gleich. Vielleicht auch eine Art von Mantel.

Dat Twillight. :beam:
And crawling
on the Planets Face.
Some Insects,
called the Human Race.
Lost in Time,
and lost in Space
and Meaning.
(Narrator RHPS)

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

06.05.2006, 10:11

Täte mich auch mal interessieren, mit wem ich die Ehre habe. Deshalb schließe ich mich dier Vorstellungsrunde mal an:

Mein Nick: Auch wenn ich keine personenbezogenendaten angebe, bin ich keine Illusion. Es gibt mich.

Eckdaten: Baujahr 1979, menschlich, männlich, Fachabi, Studium (kurz vor Abschluss)

Mein Gesetz: 10 Gebote in Verbindung mit Grundgesetz und persönlichem Ethos "Leben und Leben lassen" / Zen, auch wenn ich die Lehre noch nicht ganz verstanden hab - doch wer hat das schon?

Prioritäten: Freunde, Freundin, Familie, Menschen, Job, Weiterbildung, Sport, Hobbys

Hobbys: Sport, xxx, Metal hören, Metal machen, Metal (auf Festivals und Konzerten) sehen, Science Fiction in allen Formen und Varianten, lesen, Heimkino mit Freunden schön laut betreiben, kochen, das Leben und die Freude daran

Kommt mir bloß nicht mit: Hass (Rassismus/ Faschismuss/ Gewaltverherrlichung), Drogen, Techno, Oliven, Leber, alkoholfreiem Bier, Whiskey, relgiösem Fanatismus


Meine Lieblings-:

filme: First Contact / Star Wreck - in the pirkinning, der Duft der Frauen und Krieg der Sterne natürlich

serien: Trek der Sterne in allen Varianten, Babylon 5, ich gebe mal unvorsichtig Battlestar Galctica an, auch wenn ich nur eine Staffel kenne

lieder: Metallica - one, Queen - bohemian rhapsody, Parakletos - frestelsen und Filmmusik als solche

essen: reichlich, grünes Soße, gefülltes Kraut

getränke: Tannenzäpfle (schwäbisches Bier), Multivitaminsaft

Ansonsten führe ich ein ruhiges Leben und genieße fast jede Lebenslage.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

09.05.2006, 10:37

Das find ich gut da mach ich mit.

Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Birthday: 23.September 1973 das war ein Sonntag und auch der Herbstanfang in diesem Jahr
Sternzeichen: Waage ,warum Waage weil in der Nacht vom 22. zum 23. um 4:44 der wechsel der Sternzeichen stattfand ,
Tierkreiszeichen:Büffel
Größe: ca.1,78
Gewicht: aktuell 104 kg bin aber dabei es abzubauen
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: grün ,wenn man genau hinsieht ist auch ein kleiner ,winzigkleiner gelber Fleck auf der Iris zu erkennen
Beruf: Bäcker
Traumberuf: Problemlöser
Konfession: Offiziell: Haide.
Inoffiziell: ???
Selbsteinschätzung: manchmal großkotzig ,besserwisserich ,liebe die Pünktlichkeit bin es aber selber nicht ,Perfektionismus
Interressen: Ich weiß nicht ob das von irgendjemandem stammt: Ich kann von allem ein bischen was ,aber nicht´s Perfekt.
Mein Segen/Mein Untergang: Meine Familie
Mein zuhause: Eine Wohnung im Ostberliner Plattenbau mit Panoramablick.

Mein Nickname:
genius - steht für den Wunsch nach genialität ,wobei ich es da wie "Faust" halten würde wenn ich nicht so´n schiss vorm Teufel und der Hölle hätte.
q - steht für den Wunsch nach Omnipotenz so wie sie die "Q" aus ST besitzen.

Hobbys: Ich bin das was andere als "Jäger und Sammler" bezeichnen würden.

Prioritäten: Meine Familie

Getränke: kalte Milch(mein Replikator würde nicht´s anderes materialisieren) ,ab und zu ein Diesel (Cola Bier Mix)
Musik: am liebsten Rock 1.die Ärzte 2. die Toten Hosen ansonsten was gefällt

Bitte verzeiht das ich Teile eurer Post´s kopiert habe :)
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

09.05.2006, 22:21

Auch ich finde dies äusserst intersessant mache auch mit.

Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Birthday: 23.07.1991
Sternzeichen: Löwe
Tierkreiszeichen: ?
Größe: ca.1,72
Gewicht: aktuell 68 kg
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: Blau, mit einem kleinen Grünen Stich
Beruf: Schüler
Traumberuf: Anwalt
Nationalität: Eidgenosse (Schweizer)
Konfession: Evangelisch Reformiert
Inoffiziell: ???
Selbsteinschätzung: manchmal Besserwisserich ,liebe die Pünktlichkeit bin es aber selber nicht immer, Perfektionismus.
Interressen: Ich bin, wenn ich das so sagen kann, ein absoluter STAR TREK Freak. Mein Zimmer ist ein einziges Enterprise Quartier. Eines meiner Hobbies und Intersessen ist auch Fussball: Ich spiele beim FC Frutigen als Torwart in den C Junioren.
Mein zuhause: Ich wohne mit meinen Eltern in einem Haus in der schönen Landschaft der Berner Oberländer Berge in einem Dorf Namens Frutigen (CH) oberhalb des Autohauses (Händler für VW, AUDI, SEAT, SKODA, VW Nutzfahrzeuge) meines Vaters.

Mein Nickname: Kewä oder Kirki. Kirki bezieht sich natürlich auf Captain Kirk (Eine Erfindung meiner Kollegen). Und Kewä auf meinen Namen Kevin.

Prioritäten: Meine Familie, STAR TREK, Schule

Getränke: Eistee (genau wie Captain Archer in der Captains Messe auf der Enterprise NX-01)

Musik: Rock´n´roll: Rolling Stones, Bon Jovi aber manchmal an Festen, das klingt vielleicht etwas merkwürdig, Ländler Musik (Typisch Schweizerische Musik) das heisst jetzt aber nicht das ich gleich ein Freak davon wäre.

Bitte verzeiht das ich Teile eurer Post´s kopiert habe :)
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Infinity303
Beiträge: 47
Registriert: 25.04.2005, 20:25
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
Kontaktdaten:

10.05.2006, 12:04

OK, stell ich mich auch mal etwas genauer vor :-)

Nationalität: Slowene
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich
Geburtstag: 12.01.1979
Sternzeichen: Steinbock
Aszendent: keine Ahnung
Geschlecht: männlich
Grösse: 1.78m
Gewicht: zu viel *gg*
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: graublau
Beruf: Bürogummi
Traumberuf: Raumschiffcaptain *gggggg*
Konfession: offziell: römischkatholisch, inoffiziell: Atheist
Was ich mag: Techno/Trance von 1990-1995, Eishockey, StarTrek
Was ich nicht mag: Hiphop, Techno/Trance nach 1996, Gewalt usw.
Getränke: Wasser
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste